Jonathan war im Krankenhaus,
Jonathan hatte letzte Woche hohes Fieber und ein eitrig entzündetes Knie.Die Antibiotikatherapie schlug kaum an, so das wir am Wochenende ins KH sind.Wo wir gleich bleiben durften.
Zu einem Erguss im Schienbein,hatte er ein hochrotes geschwollenes Bein.
Nach vier Tagen Antibiotika hochdosiert über die Vene durften wir heim.
Jonathan ist soweit fit.Bekommt jetzt noch Antibiotikasaft und soll sich noch ein bischen schonen.
Ich sage euch,das brauch kein Mensch.Ich bin froh wieder daheim zu sein.
Jetzt hat er die BauchOP so gut überstanden und nun nach zwei wieder ins KH.Mir reicht es jetzt echt mit Krankenhaus.Drin zu arbeiten ist die eine Sache, aber als Mama mit krankem Kind ist es echt doof.
So nun versuche ich erstmal meine ferien ein bischen mit meinen drei Kids zu geniessen.
Liebe Grüße Manu mit Jonathan,
der schon langsam wieder sehr meck wird :-)
Hallo Manu,
Ohje, da macht ihr ja was mit - armer Jonathan!
Woher kam denn seine Entzündung am Knie? Ist er hingefallen, war da dann äußerlich ne Wunde?
Das glaub ich dass ihr da jetzt erstmal die Nase voll von KH habt!
Alles Gute dem kleinen (großen) Mann, LG Carmen
Wow, das braucht man wirklich nicht. Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist. Wie verkraftet er es denn? Jedenfalls schön, dass ihr wieder daheim sein dürft und die anderen auch wieder mehr von Mama haben.
Was war denn mit dem Knie, weißt du, woher die Entzündung kam?
lg,
eva
Oh nein, zwei mal so kurz hintereinander in´s KH zu müssen ist echt nicht schön! Weder für Jonathan, dich noch deine anderen Mädels daheim!
Deinen Mann hat es bestimmt auch nicht gefreut, schätze ich...
Aber schön, dass dein kleiner Schatz alles gut überstanden zu haben scheint!
Mich würde wie Carmen und Eva interessieren, wie es überhaupt zu der Wunde im Knie kam.
LG und alles Gute weiterhin!!
Melanie mit Mia Marie 22M & Tara Timea KS-15 =-O
Jonathan ist zweimal
Und dann nochmal, aber minimal aber auf die gleiche Stelle auf dem Spielplatz.
Dann hat es aber nochmal zwei Tage bis zum Fieber gedauert.
Meine Großen sind oft hingefallen.Aber sowas!!!
Also Mädels Achtung,vor allem bei Fieber und wenn die Wunde eitert.Geht auf jedenfall zum Arzt.
Es kann harmlos aussehen aber so doll enden.
Liebe Grüße Manu - Jonathan gehts schon wieder zu gut.
Mensch weiterhin gute Besserung! Ich weiß selber, wie es ist, war auch mal 2 Nächte mit Felix im KH. Ätzend!
Jonathan ist zweimal
Ach du meine Güte, was so alles passieren kann =-O !
Weiterhin eine Gute Besserung
lg
kebi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen