Suchen Menü

Jonathan kriegt seinen ersten Zahn...

...Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Jetzt dreht er sich schon seit ein paar Wochen über beide Seiten auf den Bauch, fällt manchmal "aus Versehen" auch schon wieder auf den Rücken, kriegt seinen ersten Zahn, usw usw usw... Irgendwie geht die Babyzeit beim zweiten Kind viel schneller vorbei. Schade eigentlich.

LG, Alex mit Lucia 23 Mon und Jonathan 17 Wo 6 T

Bisherige Antworten

Jonathan kriegt seinen ersten Zahn...

Ja leider geht diese Zeit so schnell vorbei..... aber vielleicht könnens wir ja bei einem 3. noch mal erleben?!?!?!?
;-)

Jonathan kriegt seinen ersten Zahn...

Liebe Alex, da hast du mir wirklich aus der Seele geschrieben, es ist echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht, vor allem beim 2. Kind. Ich wünsche euch eine unkomplizierte Zahnungszeit, hoffentlich muss der kleine Mann nicht allzu sehr leiden! Grüßle von Tina mit Yara 18 Wochen alt :IN LOVE:

Jonathan kriegt seinen ersten Zahn...

Hallo Alex,
waaas? Beim zweiten geht die Babyzeit noch schneller vorbei?
Ich finde jetzt schon, daß die Zeit viel zu schnell vergeht!
Ich werde ja schon bei jedem Wechsel auf die nächstgrößere Windelgröße sentimental!
Hoffentlich hat Dein Jonathan keine Probleme beim Zahnen!
LG, Julinka mit Jonathan (17W+5T)

Jonathan kriegt seinen ersten Zahn...

Hallo Alex,

da warte ich auch schon mit gemischten Gefühlen drauf - hatte Jonathan denn Probleme vorher oder war er unleidlich?

LG, Johanna mit Tom, die deswegen die Babyzeit (außer die ersten beiden Monate) in vollen Zügen genießt.

Jonathan kriegt seinen ersten Zahn...

Hallo Johanna,

ich glaub, ich hatte hier schon mal geschrieben, dass ich glaube, dass um die Zahnerei von seiten der Eltern viel zu viel Wind gemacht wird - oft zumindest.

Jonathan ist zwar ein ganz klein bisschen unleidlich (also hat er heute morgen tatsächlich mal ne halbe Stunde ein bissle rumgeknatscht), aber ich glaube ehrlich gesagt eher, dass das an der Hitze liegt.

Ich hoffe, dass er insgesamt so problemlos wie seine Schwester zahnt- die hat vielleicht drei vier Mal ein paar Osanit- Globuli gekriegt und das war's. Und selbst da wusste ich nie sicher, ob sie nur mal eben ein bissle knatschig ist oder ob sie wirklich Schmerzen hatte. So RICHTIG leiden musste sie sicher nie...

Lg, Alex mit Lucia und Jonathan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen