Suchen Menü

Jonas wird Donnerstag operiert!

Hy! Jonas hat eine Hydrozele (ähnlich wie ein Leistenbruch, da verschließt sich der Kanal nicht, durch den der Hoden in den Hodensack wandert) und am Donnerstag steht die OP an!
Bin schon sehr aufgeregt, obwohl es ja ein kleiner Eingriff ist (zw. 30-45 Min)!
Wir können auch mit in die Einleitung, allerdings ist sie sich noch nicht so sicher, ob ich mit darf, da ich schwanger bin und die Narkosegase ja auch abbekomme! :-( :-( :-( In den Aufwachraum aber auf jeden Fall!
Würde mich über ein paar Däumchen freuen! :THUMBS UP:
LG Saskia mit Jonas :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: und Krümel 12+1 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Saskia,

wir drücken euch alle Daumen! Lennox hatte ja mit 10 Wochen eine Leistenbruch-OP und ich war auch bei der Narkoseeinleitung dabei und hab das Narkosemittel abbekommen. Ich glaub ich würd Jonas bei Papa auf den Arm geben und mich etwas zurück halten, auch wenns schwer für dich ist. Es dauert eh nur 30 Sek. bis er schläft und der Krümel ist ja genauso wichtig wie Jonas.

Bei uns lief alles problemlos, nach 40 Minuten hatte ich mein total brüllendes Kind wieder. Er hat dann 2 Stunden durchgebrüllt, dann hat er sich endlich stillen lassen und danach wars ok.

Wünsch euch alles Gute für Donnerstag!

LG Manu

Hallo Saskia,
ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen, vor allem, wenn es die erste OP ist. Ich durfte bei Tom damals auch bis in den Vorbereitungsraum hinein, aber als die Narkose verabreicht wurde, war ich bereits wieder draußen. Mir hatte es ein gutes Gefühl gegeben, ihn zu begleiten und auch das OP-Umfeld einmal gesehen zu haben. Und als ich in den Aufwachraum kam, sah ich einen Pfleger mit einem munteren Kind, dass bereits Hunger und Durst hatte. :-)
Wir drücken Jonas für die OP ganz ganz fest unsere Daumen!!! Wir denken an Euch.
LG
Danielle und Tom

Ich wünsche Jonas alles gute!!Er wird das meistern!LG Ani

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und denke am Do. an euch! Es wird schon alles gut gehen, für die Ärzte ist es ja Routine. Aber ich wäre auch aufgeregt an deiner Stelle, denn für uns ist es ja nicht alltäglich.
LG Bea mit Benjamin

Hallo Saskia,
hier kommen auch noch 2 däumchen. Sind ganz fest gedrückt für deinen kleinen jonas.
LG Constance und auch noch alles liebe und eine schöne Kugelzei

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen! LG Jammi

danke für eure lieben Worte! Ich berichte morgen abend mal wie es war! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen