Suchen Menü

Jonas stellt Euch ein 11 Monats Frühstück hin und die Mama hat heute Ausgang

Guten Morgen!!!

So,jetzt sind es nur noch 4 Wochen und mein kleines(naja,12kg fast 13:-[ =-O )Baby ist ein Kleinkind:,(

Ich mache mir heute einen schönen Tag,ich gehe mit ein paar Freundinnen zum LTU Resteverkauf(ab 1.4 gibt es uns nicht mehr,wir heißen dann auch Air Berlin:-! :HELP: ),danach Personal Duty Free,Sushibar und ganz wichtig:DRINK:

Ich hoffe mein Freund kommt mit den beiden Räubern klar,und ich bin mal gespannt wieviel Ü-Eier und Milchschnittenverpackungen heute Abend im Müll sind,mein Freund ist da leider nicht so konsequent:DEVIL:

Mein PMS war gar kein PMS,per Zufall hat sich rausgestellt,daß mein Eisprung 2 Wochen zu spät kam.Seit dem Fieberkrampf ist alles durcheinander.Vllt sollte ich mal zum FA,was man so im Netz liest ,ist ja nicht so beruhigend.

Euch allen eine schöne ,ruhige uns sonnige Woche,gglg Heike

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch an Jonas und Dir viel Spaß! LG

Hey... 11 monate... Das passt ja zum kleinen prinz karneval :-) liebe heike, lass das doch bitte mal vom fa abklären!glg

Alles liebe zum Monatstag lieber Jonas .. und dir heike viiiiiiiel Spaß beim kinderfreien tag!

Happy, Happy fast ganzes Jahr, kleiner großer Jonas!!! Macht euch einen superschönen Abend,

den hast Du wirklich mehr als verdient (verdient hättest Du ungefähr 2 Wochen All-inclusive Urlaub in der Karibik entweder ohne Kinder oder mit 24 Stunden Betreuung!).
Was liest Du denn da alles im Netz???

Also, genieß den Abend,
GLG wullerl

Alles Gute zum 11monatigen lieber Jonas und dir Heike wünsch ich einen schönen Abend :-) LG

Lieber Jonas, alles Liebe zum 11-monatigen und Dir liebe Heike einen schönen Abend. GGLG, Regine :-)

Alles liebe kleiner Jonas..wahnsinn wie die Zeit vergeht ...ich hoffe du hattest gaaanz viel Spaß !! :-) gglg->

Nachträglich...

... alles Liebe zum 11 Monatigen!!!!

Hoffe du hattest gestern einen schönen Abend!!!!

Lg kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen