Jonas auf Tour in FL
der Alltag hat uns leider wieder. Sind am Ostersamstag wieder aus FL gelandet und Jonas hatte erstmal ziemlich mit Jetlag zu kämpfen. Sa. ging er normal um 21 h ins Bett und um Mitternacht dachte er, sein Mittagsschläfchen sei vorbei, und wollte aufstehen. Nach 30 Min. Geheule hat mein Mann ihn dann zu uns in Bett geholt (was wir sonst nie machen, weil er eigentlich ja immer super durchschläft), und da hat er dann bis 4 h morgens rumgeturnt. Ich hatte mich im Gegensatz zu Männe mittags nach dem Flug nicht mehr hingelegt und war nachts dann so müde und fertig, dass ich es nicht mal mitbekommen habe, dass Jonas noch so lange wach war. Na ja, So. und Mo. gleiches Spiel um Mitternacht, allerdings haben wir ihn dann in seinem Bett gelassen und nach ca. 50 bzw. 30 Minuten schlief er dann auch wieder. Seit Di. sind wir zum Glück wieder back to normal.
Die Flüge waren auch etwas anstrengend mit Jonas auf dem Schoß, aber insgesamt hat er sich tapfer geschlagen, nur kaum geschlafen im Flieger. Aber dafür war der Urlaub super schön und durchaus die Flug- und Jetlag-Strapazen wert. War schön, wieder dort zu sein und unsere Freunde wieder zu sehen. Viel gemacht haben wir ehrlich gesagt nicht, Pool, Strand, shoppen, Essen gehen, relaxen. Das Wetter war traumhaft, aber fast schon etwas zu heiß für Jonas. Wir wollten echt nicht wieder heim.
Hier noch ein paar Bilder:
Nach insgesamt 17 Std. Reisezeit und um 2 h nachts deutscher Uhrzeit fiel Jonas im Mietwagen erstmal ins Koma.
Typisch amerikanisch gab es in jedem Restaurant ein Kids Menu und Crayons. Da muss man sich auch ordentlich beim Malen konzentrieren.
Im Zoo konnten wir Giraffen füttern...
... und Zwergpapageien.
Der Pool vorm Apartment wurde rege genutzt.
Aber am besten war es am Strand.
Angst vorm Wasser? Nö, das macht doch Spaß!
Erst Papa eine Sandburg bauen lassen...
... und sie dann systematisch zerstören.
So, fertig!
LG Anna
Tolle Fotos....war bestimmt toll....Giraffe füttern...coool LG Alex
Super schöne Bilder...
... da sieht man richtig, wie es ihm Spass gemacht hat ;)
Und das war dann ja auch ein toller Zoo-Besuch!
Wo in Florida wart ihr? West- oder Ostküste?
LG Iris mit Bennet
Jacksonville, Nordosten
Der Zoo ist echt schön. Wir haben leider nicht alles gesehen. Aber die Giraffen war das highlight.
LG Anna
Jonas auf Tour in FL
danke für die tollen fotos, echt niedlich der kleine! und toll, dass ihr so einen schönen urlaub hattet!
lg steffi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen