Jonas U7
Die Daten sind super! 13kg, Ku von 51cm, Größe konnten wir nicht messen, da er so geweint hat und sich nicht untersuchen lassen wollte! Leider hat Jonas eine Hydrozele (Wassereinlagerung im Hoden) und muss im Januar operiert werden! :,( :,( :,(
Sprachlich hat er gut mitgemacht und alle "Tests" sehr gut bestanden! :THUMBS UP:
Drückt mir bitte die Daumen, dass die Op komplikationslos verläuft, hab jetzt schon Angst, obwohl ich weiß, dass es nur eine kleine OP ist! LG Saskia
Jonas U7
super Daten! Das mit dem Messen war bei uns auch. Die Kinder haben ihren eigenen Kopf.
Ich drück Jonas ganz fest die Daumen für die bevorstehende OP. Ist für die Mama aber schlimmer als für den Zwerg ;-)
Schönen 2. Advent
LG Constance :-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen