Jonas OP Bericht...
Die Op ist sehr gut gelaufen und Jonas geht es super! Es hat ca 45 Min gedauert und danach hat er noch 1 std geschlafen! Als er wach wurde wollte er am liebsten gleich was essen! ;-)
Er hat nicht geweint und nach 2 std. durften wir auch schon wieder nach Hause!
Leider wollte er sich heute nachmittag nicht mehr schonen und schlafen schon gar nicht! Bin so froh, dass es so gut abgelaufen ist! Die Klinik war sehr schön und alle sehr sehr nett! Haben uns gut aufgehoben gefühlt! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Morgen früh gehts dann noch mal zur Kontrolle!
LG
Jonas OP Bericht...
Hoffen wir, dass er jetzt nicht später nochmal Schmerzen haben wird, sondern das damit alles erledigt ist.
LG, Viktoria
Jonas OP Bericht...
Schön, dass alles so gut verlaufen ist!
Weiter gute Besserung!
LG Jammi
Jonas OP Bericht...
ach wie schön zu lesen. Hinterher fragt man sich immer warum man sich so viele Gedanken macht. Ist ganz normal für Mamas. Ich bin auch so eine.
Alles gute weiter für Jonas!
LG Constance
Jonas OP Bericht...
ich freue mich, dass Jonas den Eingriff so gut verkraftet hat. Aber wichtig ist natürlich auch, dass Ihr Euch in der Klinik gut aufgehoben gefühlt habt. Das macht sehr viel aus. Dann drücke ich Euch die Daumen,
dass die alles gut verheilt.
LG und alles Gute
Danielle
Jonas OP Bericht...
Hallo
schön das er die OP so gut weggesteckt hat und keine beschwerden hat:-)
Und dir ist bestimmt ein riesen Stein runtergefallen das er die OP so gut wegsteckt?
LG Ani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen