Suchen Menü

Jonas Alexander ist da!

Hallo!
Ich habe zwar nur ein paar Mal hier gepostet aber immer fleißig mitgelesen. Nun möchte ich euch doch mitteilen, dass mein kleiner Prinz am 13.3.2009 um 0:36 Uhr geboren ist. Seine Größe war 52cm, Gewicht 3520g, Kopfumfang 38cm. Wir sind mittlerweile zu Hause, waren wegen seiner Gelbsucht eine Woche im Kh. Wir sind beide soweit fit und gewöhnen uns aneinander. Es ist echt toll wieder so einen kleinen Kerl im Arm zu haben!
Zuerst habe ich gestillt, jedoch nach unserer Entlassung aus dem KH habe ich abgestillt. Es hat leider nicht gut geklappt und jetzt ist alles stressfreier mit der Flasche. Ich habe allerdings viel geweint, da ich mich nie damit befasst habe, dass es mit dem Stillen nicht klappen könnte. Aber jetzt ist alles gut. Wir sind beide zufrieden so wie es ist.
Die Geburt war übrigens echt schön. Hatte diesmal wegen meiner schlimmen Hämorrhoiden eine PDA, die hat super geholfen.
Am Tag der Geburt wurde ich auch noch an den Hämos operiert. Die Schmerzen sind leider noch nicht ganz weg. Aber es ist auszuhalten.
Ich wünsche allen noch Kugelnden eine schöne Geburt und allen Neumamis eine schöne Zeit mit ihren Sprößlingen!
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Liebe Alexandra herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Prinzen und gute Besserung dir. Liebe Grüße

herzlich glückwunsch zur geburt ,lg sandy+lana

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch! LG Nadine

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! LG

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jonas Alexander und alles Gute für euch!!! LG

Herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit wünsch ...LG:Inna

Herzliche Glückwünsche und eine wunderbare Zeit :-) GLG

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Prinzen, euch alles alles Liebe und dir gute und schnelle Besserung!

Jonas Alexander ist da!

Liebe Alexandra, herzlichen Glückwunsch zur Landung eures Sohnemanns!!!!! Schön, dass ihr nun zu Hause seid, ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und mach dir keinen Kopf wegen dem Stillen- du sollst ja eine entspannte Mami sein, und wenn dir das mit der Flasche besser gelingt, wieso nicht? Gute Besserung wegen den Hämos, ich drücke dir die Daumen, dass du bald beschwerdefrei bist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+1 :IN LOVE:

ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!!! GLG, Hanka

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! LG Tina

Alles Liebe zur Geburt!!!! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen