Suchen Menü

Johanna (jojo79) hatte Gebutstag und wir haben es vergessen:o(

Liebe Johanna,
ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass Du bereits vor einigen Tagen Geburtstag hattest.
Du hast uns alle an die Geburtstage der Anderen erinnert, in dem Du immer als erste gratuliert hast und wir haben Dich vergessen...schäm :-[ ...
Alles, alles Gute nachträglich zu Deinem "runden" Geburtstag, Gesundheit und Gottes Segen.
Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben!
Liebe Grüße
Katja mit Jannes und Mini (7+0) :ROSE:
Bisherige Antworten

Auch von mir alles Gute nachträglich! LG

Johanna (jojo79) hatte Gebutstag und wir haben es vergessen:o(

Liebe Johanna, auch wir schließen uns noch mit Glückwünschen an!!!!! Dein erster Geburtstag als Mama war sicher ein ganz besonderer, und ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag! Beim nächsten Mal winkst du mal mit dem Zaunpfahl, wenn wir nicht drandenken, ja? ;-)
Grüßle und alles Liebe von Tina mit Yara 29w3t :IN LOVE:

Auch von mir die aller besten glückwünsche nachträglich zum geb und schön das du wieder da bist...lg..inna

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! lg--->

Die besten Glück- und Segenswünsche auch von mir!

auch von uns noch herzlichen glückwunsch.lg sandy+lana

Johanna (jojo79) hatte Gebutstag und wir haben es vergessen:o(

Ohje das wusste ich gar nicht! Liebe Johanna, alles alles Liebe zum Geburtstag, wenn auch nachträglich :-( Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen!
Liebe Grüße!
Juana

Alles Gute! LG Silke

meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich

Liebe Johanna, auch von mir alles gute nachträglich zur 3. null! :-) LG Katja ----->

Ach herrje ! Unverzeihbar..... trotzdem alles Liebe nachträglich !!!! LG Carmen

Johanna (jojo79) hatte Gebutstag und wir haben es vergessen:o(

hallo johanna!

herzlichen glückwunsch auch von mir noch nachträglich!

hoffentlich hattest du einen schönen tag und wurdest ordentlich beschenkt und verwöhnt!!!

alles liebe für das nächste lebensjahr wünscht sonja.

Ich wünsche auch alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen