Suchen Menü

Johanna hat heute das erste mal...

komplett durchgeschlafen *freu*freu*freu*
Sie ist ja die letzten paar Wochen auch nur mehr einmal wach geworden. Immer so zwischen 04:30 und 05:30. Gestern habe ich sie um ca. 18:00 (immer noch durcheinander wegen der Zeitumstellung) ins Bett gebracht, und sie hat bis 06:30 durchgeschlafen!!!!! Stolz bin auf mein Mäuschen!!!!
LG
Romana :-) :-) :-) :-)
Bisherige Antworten

Johanna hat heute das erste mal...

Hallo Romana,

ich freu mich für dich, dass die Maus durchgeschlafen hat.

Bei uns ist das irgendwie noch so in weiter Ferne. Er hatte jetzt zwar immer mal Nächte wo er nur einmal trinken wollte aber gerade heute nacht waren es wieder 3 mal.

Naja was soll´s irgendwann sind se alle groß und schlafen durch!

LG Marleen

Johanna hat heute das erste mal...

Hi Romana,

du hast es aber gut :)

Wir sind davon noch weit entfernt. Lea kommt zwischen 1 und 4 mal in der Nacht, sie will zwar nicht immer trinken aber kuscheln.

Naja irgendwann ist es bei uns auch so weit :)

Lg Jenny

Johanna hat heute das erste mal...

Wow!! *neid*
gratuliere euch das ist ja echt was ganz tolles

Johanna hat heute das erste mal...

:THUMBS UP: Drück dir die Daumen, das es so bleibt.
Lena weckt mich momentan fast alle zwei Stunden. Das geht so gegen 0 Uhr los. Also werde ich ca. 3x geweckt, bevor ich aufstehe.
Sie schläft auch nicht länger, wenn ich ihr ne Flasche gebe.
Dachte ja schon, es liegt an der Muttermilch. Aber sie nuckel da immer nur bisschen raus und dann schläft sie weiter.
LG Michaela

Johanna hat heute das erste mal...

Hallo Romana!
Toll, herzlichen Glückwunsch! Drück dir die Daumen, das es jetzt öfters vorkommt.
Yanik schläft schon seit er 6 Wochen alt ist durch.
GLG Kathrin!

Johanna hat heute das erste mal...

Hallo Romana,

Joris hat auch das erste Mal von Mittwoch auf Donnerstagdurchgeschlafen, von 19 Uhr bis 6.45 Uhr:BRAVO:

Ich war natürlich ab 2 Uhr stündlich wach, weil ich dachte nun müsste er ja gleich aufwachen.....normal kommt er so gegen 2 Uhr für ne Flasche und schläft dann aber schnell wieder ein.

Leider war es das auch, letze Nacht kam er dann um 2.15 Uhr....na ja aller Anfang ist schwer:-)

liebe Grüße

Nova

neidisch guck und freu mich für Dich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen