Suchen Menü

Johanna bekommt eine Atlastherapie

Hallo und erst einmal ganz Herzlichen Glückwunsch allen neu Mamis und den Noch kugeln wünsche eine wunderschöne Entbindung!!!
Leider komme ich zur zeit echt sehr wenig zu irgend was.
Mein Schatz geht ab Montag wieder ins Büro und dann bleibt echt null an zeit. Leo geht echt überall dran lang und natürlich möchte er auf Mamas Arm wenn Jo ihre Mahlzeit bekommt.
Auf jeden Fall haben wir festgestellt das Johanna eine Atlastherapie benötigt,sie bekommt ihre erste Anwendung am Mittwoch früh, ich denke und hoffe das sie sich schon da sehr sehr viel wohler fühlen wird!!!
Meine arme kleine Maus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
LG Sandra mit Flo, Leo und Jo
Bisherige Antworten

Johanna bekommt eine Atlastherapie

Liebe Sandra,

ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr stressig ist mit 3 kleinen Kids, vor allem wenn der Mann dann auch noch wieder arbeiten muss. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Aber vor allem wünsch ich Euch viel Erfolg für die Therapie und drück die Daumen, dass es Deiner kleinen Maus danach besser geht.

Alles Gute, lG Johanna 38+4.

liebe Sandra, toi, toi, toi und alles Liebe, für die Therapie!!GLG, Hanka

Johanna bekommt eine Atlastherapie

Liebe Sandra, ich wünsche dir für den Alltagseinstieg und vor allem Johanna auch alles Gute für die Therapie.
LG Mala mit Jette (6W.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen