Suchen Menü

Jippy....bin heute in die 12SSW gekkommen...11+0..:-)

Guten morgen mädels.....

Man wie die Ziet vergeht..... :-) ....am sonntag bin ich erst in die 11SSW gekommen und am montag hat mich mein FA um ganze 3 tage vordatiert....so das ich jetzt in der 12SSW bin.

Ach ja....wir haben es schon recht spät und ich müßte normaler weise auch schon längst im bett sein......aber ich kann seit ein paar tagen nachts einfach net mehr schlafen.....1. brauch ich viel zu lange bis ich einschlafe....obwohl ich hunde müde bin...2.werde ich oft wach weil ich aufs klo muß....und 3.wenn ich dann aufn klo war....wird mir schlagartig übel so das ich mich fast übergeben muß....und wenn ich dies getan hab...bekomme ich schlagartig hunger und latsche in die küche und suche mir was zu essen....und bis ich dann wieder im bett liege sind 1-2 std.wieder vergangen.......DAS IST DOCH NET NORMAL?

Bin ich die einzige...die nachts auf ackse ist und den kühlschrank plündert?? :-[ ......Klar das ich auf der arbei dann fix und fertig bin.....und ab und zu im stehen einschlafen könnte... :-D ....aber zum glück muß ich nur noch diese woche das letzte mal nachtschicht machen..und ab nächset woche fange ich mit der frühschicht an......mal gucken wie das mit der umstellung sein wird....den 4 jahre nachtschicht gehen net von heut auf morgen aus dem körper....aber das wird schon....

Mir ist grad aufgefallen..das wenn ich ihr was schreibe ...ich immer ganz romane rausbringe..... :-[ ..sorry wenn ich euch immer so voll texte aber ich quatsche halt gern.. ;-)

LG:inna...11+0.. [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Jippy....bin heute in die 12SSW gekkommen...11+0..:-)

guten Morgen ..liebe Inna,

ganz herzlichen Glückwunsch !!!! ;-)

du bist nicht die Einzige ..die Nachts geistert und nicht schlafen kann ..dafür aber tagsüber im Stehen einschlafen könnte ..mir gehts auch so ..es gibt nur einen kleinen Unterschied ich esse Nachts nichts ..dafür muss ich mich am Tag schon ganz schön zusammenreissen mit der Futterrei :-D

huiii ..das wird sicher ne Umstellung mit deinen Schichten ..bei mir hatte es sich damals nach zirka 1-11/2 Wochen eingepedelt und der Körper hatte sich daran gewöhnt ..war aber auch nur knapp ein dreiviertel Jahr in der Nachtschicht und kam dann in die Tagschicht ..also bei dir ist es mit 4 Jahren ja nun wesentlich länger ;-)

alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Jippy....bin heute in die 12SSW gekkommen...11+0..:-)

naja ganz so schlim is es bei mir net,stehe gerade einmal nachts auf um aufs klo zu gehen und dann nochmal kurz küche um von meiner tochter etwas süßes zu klauen hihihi,mein armes kind bald hat sie nichts mehr,

aber ist halt auch net jede nacht,

aber freut mich das auch du jetzt in die 12 woche gekommen bist

LG sandy+baby

preview image

Toll! Herzlichen Glückwunsch!

Jippy....bin heute in die 12SSW gekkommen...11+0..:-)

Liebe Inna,
Romane lesen macht doch Spaß....tröste Dich auch mir geht es so ähnlich... abends so müde, dass ich im stehen schlafen könnte und dann im Bett kann ich nicht schlafen...dann2 mal aufstehen Toi...danach super übel...nur Kühlschrankplünder bin ich keiner, mir graust es eher vor dem essen. Hoffe das wird bald besser.
Ich freu´mich für Dich, dass Du schon 12 ssw bist. Bis dahin hab´ich noch ein bischen...die Zeit geht eher langsam finde ich.
Alles Liebe für Dich und dein Baby :IN LOVE: !
LG
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Freue mich über deine Freude ..

Hallo Inna,
nächtliches Wandern hab ich nicht, aber gut Einschlafen kann ich auch nicht ...dafür fällt das morgendliche Aufstehen sehr schwer ...
Nach 4 Jahren Nachtschicht sich umstellen auf Tagschicht stelle ich mir auch schwierig vor. Da beneide ich dich erstmal nicht und wünsche dir viel Kraft dafür.
Alles Gute weiterhin!
LG Mala
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jippy....bin heute in die 12SSW gekkommen...11+0..:-)

Hi Inna,
supi!!!!
LG Savi

Jippy....bin heute in die 12SSW gekkommen...11+0..:-)

Hallo Inna, Glückwunsch zur 12.SSW, wirklich beneidenswert!!!!! Ich drücke dir die Daumen für bald wieder ruhigere Nächte- wieso machst du denn noch Nachtschicht? Ich dachte das wäre verboten sobald man schwanger ist? Grüßle von Tina, die eigentlich sehr gut schlafen kann *toitoitoi*, mit Yannik und Wunderkröte 8+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen