Suchen Menü

Jipppieeeeee!!!! Kein Hellp, wahrscheinlich wirklich "nur" eisenunverträglichkeit!

guten morgen,

vielen vielen lieben dank für eure daumen! ich bin soooooo froh, nachdem ich sehr schlecht geschlafen hab, meinem sohn gestern abend noch eine rede gehalten hab, dass er unbedingt da rein wollte und da nun auch mindestens bis zur 32. woche bleiben wird und gleich heut morgen um 8 beim arzt angerufen hab waren natürlich noch keine ergebnisse da. nun hab ich grad mit der praxis-hebamme gesprochen und ich bin so so so so so froh, das alles ok ist. sie meinte eben nur bei meiner vorgeschichte müßte man auf jedes zipperlein acht geben, hat sie ja auch recht, auf jeden fall meint sie auch es wird wohl das eisen gewesen sein und bis nächste woche wollen wir meinen magen noch verschonen und dann mal schauen ob wir es mit magensaftresistenten kapseln versuchen, aber ehrlich ich weiß ich brauch das eisen und lieg ja nun schon unter der grenze, dann nehm ich hal die bauchschmerzen in kauf, aber vielleicht vertrag ich ja kapseln wirklich besser.

ein gutes hatte die ganze sache *gg* wir haben uns gestern noch fix auf zwei namen geeinigt ;o) und unser notfallnetzwerk funktioniert auch, das ist schon mal gut zu wissen.

nun werd ich im kreissaal anrufen udn termin zum geburtsplanungsgespräch machen, die hebamme meinte in unserem fall wäre besser das schon mal in angriff zu nehmen, gerade weil ja auch weihnachten dazwischen fällt, also werd ich schauen, dass wir uns mitte november anschauen können und zum mittag gibts heut pilze, die haben laut der ernährungsliste auch gut eisen :o)

lg doreen, die euch gar nicht sagen kann wie erleichtert sie ist, mit miri im kindergarten und schmusepups da wo er hingehört 25+4

Bisherige Antworten

Na Gott sei Dank... Dann waren unsere Daumen ja erfolgreich...

supi da freu ich mich für euch :)lg jenny

Puhhhhhh

Mensch, da hast mich ganz schön ins Schwitzen gebracht *gg*. Schön das es alles sich nicht rausgestellt hat, denn es wäre doch etwas zeitig gewesen. Ich meine es hätte schon eine gute Chance gehabt, aber umso länger es drin bleibt, umso besser ist es natürlich.
Also dann mal noch alles Gute das du es mit dem Eisen auch noch hinbekommst.
GLG Manu

Jipppieeeeee!!!! Kein Hellp, wahrscheinlich wirklich "nur" eisenunverträglichkeit!

Das ist doch super, haben die ganzen Daumen doch geholfen !!!!!
LG Schnuller78 (22+1)

Juhu, aufatmen. Ich gratuliere und knuddel dich.::))

Na Gott sei Dank! Super! :-)

Puuuhhh gott sei Dank!!! Freu....

mich rießig für euch!! Haben unsre Zauberdaumen doch gewirkt!! [:-} Jetzt sind wir aber erleichtert!! Freuen uns zwar auf unser erstes Forumbaby!! Aber bitte noch nicht so früh!!!
Ach dann lass dich nochmal drücken!! :KISSING:
LG
Jasmin :IN LOVE: 27+6

Jipppieeeeee!!!! Kein Hellp, wahrscheinlich wirklich "nur" eisenunverträglichkeit!

Hallo Doreen,
puhh, was bin ich erleichtert. Da merkt man doch wieder, was für ein Glück es ist, wenn eine Schwangerschaft komplikationslos verläuft. Was sind ein paar kleine Zipperlein dagegen.
Genieß den heutigen Tag nach den Sorgen, mach vielleicht etwas Schönes mit Miri (shoppen, Eis essen ... ;-)).
GLG
Nic

Spitze,...

...das freut mich fuer euch, ganz tolle Nachricht!

GGLG,

Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

Jipppieeeeee!!!! Kein Hellp, wahrscheinlich wirklich "nur" eisenunverträglichkeit!

es gibt eisenkapseln die lösen sich erst im darm auf und lassen den magen völlig in ruhe.
hatte immer nur solche bekommen...

Oh Gott sei dank! Da bleibt der kleine Kerl jetzt auch hoffentlich bis zum Ende drin!

Jipppieeeeee!!!! Kein Hellp, wahrscheinlich wirklich "nur" eisenunverträglichkeit!

Huhu Doreen,
mensch da bin ich aber erleichtert.Dann drück ich dir die Daumen das du die Kapseln besser verträgst und die Bauchschmerzen auch verschwinden.
LG Joy 22+5 :IN LOVE:

Oh tolle neuigkeit,schön das sich es nicht bestätigt hat.LG Dani 28+1

Hey doreen! ich freu mich so für dich, dass sich hellp nicht bestätigt hat! gglg Tanja 24+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen