Jipppi jetzt bin ich offiziell schwanger !!!!!
Vielen Dank für´s Daumendrücken, es hat geholfen.
Man konnte den Dottersack und ganz ganz klein auch den kleinen blinkenden Punkt :IN LOVE: erkennen. Sie mußte ein paar mal drüberschallen, da meine Blase total voll war und daher wohl alles verdrängt hat. Aber Sie ist ja sehr erfahren und siehe da, man konnte alles erkennen. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Habe jetzt in 3 Wochen den nächsten Termin. Mußte bereits meine alten Mutterpass abgeben, damit die neuen Daten auch alle dort reinkönnen. Mensch ich sooooo froh!
Allerdings werden das jetzt 3 endlos lange Wochen werden. Aber dann kann man wenigstens noch mehr sehen und ich bin gespannt wie dann unser kleines Krümelchen aussehen wird.
Ach ja, meine Berechnung mit 6+3 stimmte auch.
Liebe Grüße
Diana
Schöööön,
Toll. Es ist doch echt schön, wenn man so positive Nachrichten lesen kann :BRAVO:
lg Kati 7+3 :ROSE:
Super,
Ich muss auch noch bis zum 26. aushalten - lass uns zusammen ungeduldig sein.
LG Romy (6+1)
Hallo Diana,
ich freu mich so für dich! Das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl gewesen! Ich sitze jetzt hier und warte, dass es endlich morgen 14 Uhr wird, damit ich meine Blutergebnisse bzw. den HCG Wert erfahren kann. Bin schon total fertig :-(
GLG Jenny
lg melli 5+6 SSW
Ist das schööön, alles alles gute.
Ich hab nächste Woche Dienstag auch Termin und hoffe das mein Krümel :IN LOVE: auch schlägt.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe die 3 Wochen gehn ganz schnell rum.
Liebe Grüße
Simone (5+1)
Hallo Martha73!
Man muß dazu sagen, daß unsere ganze Family von Januar bis März/April Ihre Geburtstage hat (sogar Neffe + Nichte). Das ist meistens Streß pur. Allein diese Woche sind es 3 Leute!
Wann hast du denn den errechneten ET, wir sind ja fast gleich?
Ist ja Schade, daß Du noch bis zum 17.03 warten mußt, aber dafür wirst Du bestimmt ein ganz tolles Ultraschallbild sehen. Drücke Dir ganz doll die Daumen! :THUMBS UP:
Lieben Gruß
Diana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen