Suchen Menü

Jipppi jetzt bin ich offiziell schwanger !!!!!

Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen! :-)
Vielen Dank für´s Daumendrücken, es hat geholfen.
Man konnte den Dottersack und ganz ganz klein auch den kleinen blinkenden Punkt :IN LOVE: erkennen. Sie mußte ein paar mal drüberschallen, da meine Blase total voll war und daher wohl alles verdrängt hat. Aber Sie ist ja sehr erfahren und siehe da, man konnte alles erkennen. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Habe jetzt in 3 Wochen den nächsten Termin. Mußte bereits meine alten Mutterpass abgeben, damit die neuen Daten auch alle dort reinkönnen. Mensch ich sooooo froh!
Allerdings werden das jetzt 3 endlos lange Wochen werden. Aber dann kann man wenigstens noch mehr sehen und ich bin gespannt wie dann unser kleines Krümelchen aussehen wird.
Ach ja, meine Berechnung mit 6+3 stimmte auch.
Liebe Grüße
Diana
Bisherige Antworten

Schöööön,

das freut mich für dich! Bei mir konnte man ja auch bei 6+3 das Herzchen sehen :-)
Toll. Es ist doch echt schön, wenn man so positive Nachrichten lesen kann :BRAVO:
lg Kati 7+3 :ROSE:

Super,

dann noch mal alles Gute. Es ist schön, dass es nach anfänglichen Schwierigkeiten überall aufwärts geht.
Ich muss auch noch bis zum 26. aushalten - lass uns zusammen ungeduldig sein.
LG Romy (6+1)

Hallo Diana,

ich freu mich so für dich! Das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl gewesen! Ich sitze jetzt hier und warte, dass es endlich morgen 14 Uhr wird, damit ich meine Blutergebnisse bzw. den HCG Wert erfahren kann. Bin schon total fertig :-(

GLG Jenny

klingt einfach nur schöööööööööööön!!!!! Glückwunsch
lg melli 5+6 SSW

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH.........
Ist das schööön, alles alles gute.
Ich hab nächste Woche Dienstag auch Termin und hoffe das mein Krümel :IN LOVE: auch schlägt.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe die 3 Wochen gehn ganz schnell rum.
Liebe Grüße
Simone (5+1)

Das idt ja total schööööön,freue mich mit Dir...sage mal wann hast Du Stichtag?Wäre morgen 6+3...habe aber leider erst am17ten einen Termin..... :-( ...kann dann frühestens mehr sehen....lieben Gruss Kirsten

Hallo Martha73!

Also mein ET ist der 02.11.2009 und den finde ich persönlich richtig toll, da in unserer gesamten Familie zu dem Zeitpunkt keiner weiter Geburtstag hat.
Man muß dazu sagen, daß unsere ganze Family von Januar bis März/April Ihre Geburtstage hat (sogar Neffe + Nichte). Das ist meistens Streß pur. Allein diese Woche sind es 3 Leute!
Wann hast du denn den errechneten ET, wir sind ja fast gleich?
Ist ja Schade, daß Du noch bis zum 17.03 warten mußt, aber dafür wirst Du bestimmt ein ganz tolles Ultraschallbild sehen. Drücke Dir ganz doll die Daumen! :THUMBS UP:
Lieben Gruß
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen