Suchen Menü

Jippiiiiieh endlich steht wieder die 6 vorne auf der Waage :)))

Hallo Mädels,

ich habe ja in der Schwangerschaft 24 Kilo zugenommen...

Tom ist jetzt 6 Wochen und 3 Tage alt und inzwischen sind ohne Diät oder extremen Fast schon 15 Kilo weg [:-} [:-} [:-}.

10 Kilos müssen allerdings noch, ein paar weniger tun`, ein paar weniger tun`s allerdings auch, weil ich vorher sehr schlank war. Ich hoffe jetzt mit dem Rückbildungskurs noch ein paar Pfunde zu verlieren bzw. endlich den Bauch loszuwerden, noch seh ich nämlich wie im vierten Monat aus :-(.

Wie ist das bei Euch habt ihr auch noch einen so extremen Bauch? Und habt ihr auch noch die Linie am Bauch?

LG, Johanna.

Bisherige Antworten

Jippiiiiieh endlich steht wieder die 6 vorne auf der Waage :)))

Wow herzlichen Glückwunsch :ROSE:
Ein tolles Gefühl nicht wahr!
Also mein Bauch ist ganz platt :-) allerdings sobald ich was esse, sehe ich auch ganz schnell wieder aus wie im 4ten Monat :-(
Aber ich bleibe am Ball mit meinem Sport. 25Kilo habe ich nun auch verloren. Die Linie ist noch da und ziemlich dunkel %)
LG Carmen

Jippiiiiieh endlich steht wieder die 6 vorne auf der Waage :)))

Toll das du schon wo viel gewicht verloren hast.... :ROSE:

ich habe meine 21kg auch schon weg...der bacuh ist auch noch da aber net mehr so dolle und der streifen ist bei mir so gut wie weg....ich möchte auch noch gerne 9-10kg weg bekommen..da ich vor der SS auch sehr schlank war...naja...bin aber sehr optimischtisch das ich bis ende dies jahres mein wunschgewicht erreichen werde... ;-) und dann wieder in hosen größe 36/38 rein passe und die 40 im schrank verstecken kann... :-) ...

LG:Inna...deren bauch immer kleiner wird seit dem sie zum RBK geht...

Jippiiiiieh endlich steht wieder die 6 vorne auf der Waage :)))

Herzlichen Glückwunsch das Du schon so viel wieder weg hast von den blöden ss kilos...
tja bei mir gehts dieses mal leider langsamer weiß nicht warum bin echt entäuscht weil ich mich nicht wohl fühle leider...aber ich geb auch mein bestes die 10 kilos zu viel schnell weg zu bekommen...
ich wünsch Dir weiterhin gutes gelingen und alles liebe
gruß Nadine mit der rasselbande hier

Jippiiiiieh endlich steht wieder die 6 vorne auf der Waage :)))

Hallo liebe Johanna, die Linie ist bei mir noch deutlich zu sehen und ich rechne auch nicht damit dass sie so schnell verschwinden wird, ich hatte sie nach der ersten Schwangerschaft auch noch sehr lange. Bei mir sind es nun noch 4 Kilos mehr als zu Beginn der Schwangerschaft, hatte ja auch so viel zugenommen (20 Kilo). Allerdings dürften diese 4 Kilos auch bleiben, ich war auch sehr dünn davor. Der Bauch geht so einigermaßen- meine Hebamme meinte immer dass die Schwangerschaft 9 Monate dauert und es danach genauso lange wieder dauert bis man wieder in Form ist. Von daher haben wir ja noch Zeit.....aber bei Yannik kam das damals ganz gut hin, nach einem knappen Jahr war der bauch wieder komplett flach. Grüßle von Tina mit Yara 9w5t :IN LOVE:

Jippiiiiieh endlich steht wieder die 6 vorne auf der Waage :)))

Liebe Johanna - Respekt!
Bei mir krebst noch die schlimme 7 vorne rum.. und das obwohl ich seit der SS auch schon meine 16kg wieder runten hab, die ich zugenommen hab. Allerdings war mein SS Startgewicht schon nicht prickelnd und mir fehlen zum idealgewicht auch noch 10kg!
lg Louise

Jippiiiiieh endlich steht wieder die 6 vorne auf der Waage :)))

Hey Johanna,
hier auch!
Seit fast zwei Wochen steht aber der Zeiger der Waage still. Bei genau 69 Kilo!
Weiß nicht, warum nichts mehr geht. Bin echt total diszipliniert und mache auf wieder viel Sport!
Die Linie am Bauch hab ich auch noch! Wobei der Bauch wenigstens schon wieder normal Ausmaße hat. Aber die Taille ist definitiv noch nicht, was sie mal war.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen