Nur hält Sandro sich so garnicht an die "übliche Reihenfolge":-P
Bisher hat er die oberen die Schneidezähne und einen seitlichen Schneidezahn...dafür dort schon seit Juli einen Eckzahn, der eigentlich erst jetzt dran ist. Unten hat er die Schneidezähne, einen seitlichen Schneidezahn und jetzt den 1. Milchmolar.
Naja, wahrscheinlich kommen jetzt so einige auf einmal...es quält ihn auf jedenfall ab und an ordentlich! Tagsüber gehts...kaut halt wieder viel auf Sachen rum...am liebsten meine Fernbedienung=-O und hat oft feuerrote Wangen! Nachts schläft er total unruhig und ist so ab 22 Uhr meistens bei mir...da gehts im wohl kuschelig viel besser...und ich genieße es auch:IN LOVE:
Seit Freitag haben wir auch wieder mit Husten zu kämpfen...wie bisher bei jedem Zahn. Erst richtige Hustenanfälle, mit Erbrechen und mit kaum Schlaf...jetzt geht es wieder...aber Milch kann er morgens/abends immer noch nicht trinken, denn die kommt immer gleich beim nächsten Husten raus, der ist morgens und Abends am schlimmsten momentan.
Hab mich heute aber echt über Zahn Nummer 8 sooo gefreut[:-}
Wieviele Zähne haben denn eure Mäuse schon? Und mussten oder müssen sie noch SEHR leiden?
Lieber Gruß, Sandra mit Sandro (heute genau 16 Monate:IN)