Suchen Menü

Jippiieeh, heute auch Bergfest und gestern Organscreening...

Hallo zusammen,

ich schaffe es auch mal wieder zu schreiben- diesmal mit durchweg positiven Nachrichten!

Kaum zu glauben, bin heute 20+0 und kann es kaum fassen, dass wirklich die Hälfte schon rum ist. In Windeseile...

Gestern war ich noch einmal beim Pränataldiagnostiker zum Organscreening (wegen erhöhten Risikos auf Trisomie 13/18) und zum 4. Mal (!!!) gab es keinerlei Anhaltspunkte auf eventuelle Fehlbildungen (typisch wären z.B. Herzfehler, Zotten im Gehirn, übereinanderwachsende Finger etc.). Nix! Zur Sicherheit darf ich in 4 Wochen noch mal wiederkommen. Glaube aber nicht, dass sich dann etwas gravierend geändert hat. Habe meine innere Ruhe wieder und bin überzeugt davon, dass mein kleiner Prinz absolut gesund ist!!! Und die Ärztin auch!

So, darauf schmeiß ich jetzt ne Runde alkoholfreien Sekt! :DRINK:

LG, Maren

Bisherige Antworten

Jippiieeh, heute auch Bergfest und gestern Organscreening...

Hallo Maren!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, dann nehm ich mir mal ein gläschen Sekt.
Freue mich ganz dolle mit dir das beim Orgenscreening alles in Ordnung war. [:-} Ich weis wie schlimm es ist wenn man nicht weis ob alles in Ordnung ist. Jetzt kannst du die 2 Hälfte der SS geniesen und kannst jetzt in einen Kaufrausch für deinen Prinzen verfallen. ;-)
Wünsche dir einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jippiieeh, heute auch Bergfest und gestern Organscreening...

Suuuper :BRAVO: freu mich für Euch....
wow schon 20 SSW bei mir gehts noch 5 Wochen....irgendwie lange und doch dann schnell...
Prost :DRINK:
schöner Abend
LG Africanbaby 15+0

im sept. schien es noch sooo lange zu dauern. herzlichen glückwunsch

Jippiieeh, heute auch Bergfest und gestern Organscreening...

Hallo Maren,
das hört sich doch super an.
ich kann mir vorstellen , daß es dir jetz wesentlich besser geht, ist ja auchnicht ohne....
dann schnapp ichmir mal ein glas und stoss auf euch an!
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jippiieeh, heute auch Bergfest und gestern Organscreening...

Hallo Maren,
das klingt gut! Herzlichen Glückwunshc zum Bergfest und zum "bestandenen" Organscreening. Toll, dass alles in Ordnung ist. Der Kleine ist ganz sicher pumperlgesund!
Alles Gute weiter und prost! ;-)
laluna (20+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen