Suchen Menü

Jippie ...unsere Jette Luna hat uns vor 22 h überrascht!

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja gestern noch piepen zum heutigen anstehenden OBT und dann ...
Ca. 16 Uhr Wehenbeginn; wir kletterten gerade durch unsere Baustelle um unseren Bekannten zu zeigen wie wir vorankommen. Ich merkte schon, dass diese Wehen effektiver waren als am Abend zuvor im Kino. Schnell nach Hause und meine große Tochter angerufen und gebeten zu kommen, damit unsere 3-jährige im vertrauten Heim bleiben kann.
Dann ab ins KH; ca. 17 Uhr waren wir dort. 1. Untersuchung: Muttermund offen bei 4 cm =-O
Ärztin machte US und nahm Blut ab für eventuelle PDA (mit der ich vor 3 Jahren gute Erfahrungen gemacht habe). Danach CTG und warten auf Laborergebnisse bei regelmäßigen starken Wehen. Gegen 18 Uhr durfte ich in den Kreissaal. Um 18.30 waren die Laborergebnisse da, jedoch ergab die Untersuchung, dass der Muttermund bereits vollständig geöffnet war ...also keine PDA mehr :SORRY:
Es gab ne Schmerzspritze i.m. ...
Ca. 19.00 platzte die Fruchtblase, nachdem das Öffnen durch Hebi angedroht wurde. Es folgten drei Presswehen in denen ich Dank der Super-Hebi gut ihren Anweisungen folgen konnte (langsames Pressen) und um 19.14 war unsere Jette Luna dann da ...am Sonntag (wie ich), am intnat. Weltfrauentag mit 3410 g und 50 cm und KU 33 cm ohne jegliche Verletzung meinerseits :THUMBS UP:
Wir sind so dankbar und glücklich!
4 h später ging es dann schon nach Hause, wo wir sehnlichst von den drei Größeren erwartet wurden.
Es grüßt euch eine glückliche Mala mit Jette im Arm, einer liebevollen dreijährigen, stolzen, großen Schwester an der Hand und zwei großen Kindern (13 und 18), die unendlich stolz sind auf den Familienzuwachs
Bisherige Antworten

Jippie ...unsere Jette Luna hat uns vor 22 h überrascht!

Hi Mala,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Jette! Und was eine Traumgeburt, da könnte man neidisch werden :-) .
LG Savi 37+1

Gratuliere gaaaaanz herzlich zur Geburt Eurer Tochter!!!! Alles Liebe Nadine

Jippie ...unsere Jette Luna hat uns vor 22 h überrascht!

na da wünschen wir euch mal herzlichen glückwunsch zur geburt von der kleinen jetta luna und eine schönes kennenlernen und auf die schönen kuschelstunden

lg sandy+lana ET-20

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Was für eine Traumgeburt!! LG

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Lg, Alex

Ganz herzliche Glückwünsche!!!

Schön, dass alles so gut gelaufen ist, ok, wenn auch ohne PDA (die ich auch gerne wieder haben möchte). Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und einen schönen Namen habt ihr der kleinen Maus ausgesucht!
LG Holly

Jippie ...unsere Jette Luna hat uns vor 22 h überrascht!

mensch das hört sich ja nach einer super geburt an. ich gratuliere ganz herzlich und wünsch dir eine schöne kennenlernzeit. lg lilli

Ich gratuliere Dir ganz lieb zur kleinen Prinzessin und wünsche eine schöne Kuschelzeit :-))) lg Kathrin

Jippie ...unsere Jette Luna hat uns vor 22 h überrascht!

Liebe Mala,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter, ich freu mich riesig, dass Du eine so schöne Geburt hattest und es Dir so gut geht.

Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und freu mich auf Bilder von der kleinen Jette Luna.

LG, Johanna 32+6.

Das ist ja großartig!!!! Toll :-) Herzlichen Glückwunsch! glg nike

Jippie ...unsere Jette Luna hat uns vor 22 h überrascht!

Liebe Mala, herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumgeburt und wie schön, dass du so schnell wieder nach Hause durftest!!!!! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+5 :IN LOVE:

Alles Gute zur kleinen Tochter!!! Ich freue mich mit Dir!!!LG

Jippie ...unsere Jette Luna hat uns vor 22 h überrascht!

Hallo Mala
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jette. Ein wunderschöner Name. Deine Geburt hört sich toll an und macht mir Mut. Wo bucht man die??? Schön das alle stolz sind auf die kleine Maus.
Eine schöne Zeit wünsche ich Euch.
LG Carmen ET-25

Alles Gute zum Nachwuchs

Jippie ...unsere Jette Luna hat uns vor 22 h überrascht!

Liebe Mala,

ganz herzlichen Glückwunsch, zur Geburt eurer Tochte Jette Luna!!! :ROSE:

wir wünschen euch, eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!! O:-)

GLG, Hanka

Herzlichen Glückwunsch! So wünscht man sich das doch! LG silke

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt un eine tolle Zeit ! Alles Liebe Julia

Jippie ...unsere Jette Luna hat uns vor 22 h überrascht!

Herzliche Glückwünsche zum Sonnenschein [:-} Klingt nach einer traumhaften Geburt, so würd ichs mir auch wünschen ;-)
GLG Tanja ET-35

Herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit wünsch ...LG:Inna

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöen kennenlernzeit-->glg

herzlichen glückwunsch!!!! lg, sonja

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! LG Tina

Herzlichen glückwunsch zur geburt und alles liebe

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Jette Luna und alles Gute! LG ->

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Tochter, alles alles Liebe und eine wunderschöne Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen