Suchen Menü

Jippie erstes GEhalt...Update

Hallo,
nun haben wir schon fast 4 Wochen arbeiten hinter uns gebracht und der kleine Mann geht ohne Murren seit 2.8. in die Kita. Er hat starken Husten, konnte aber bisher durchhalten.
Die Arbeit ist bissel anders, aber mit den 25 h, kann ich gut leben. Leider hatte ich noch keinen extra Tag frei, so dass der Haushalt nebenher laufen muss. Außerdem hab ich noch letzten Samstag gearbeitet und dementsprechend alles nur abends...
Was ich gut finde, dass ich jetzt ganz viel zur Arbeit mit Fahrrad gefahren bin und mich jetzt wieder mehr dadurch bewegt. Aber mein erreichtes Ziel abnehmen, hab ich dennoch irgendwie nicht erreicht. Gibts denn die Wiegegemeinschaft noch?
Noch 3 Tage Alltag und dann sind Ferien, aber ich werde arbeiten gehen und der kleine Mann in die Kita und die anderen beiden haben paar Termine, des Weiteren wird der kleine Mann jetzt endlich in sein klein aber feines Zimmer ziehen.
Seid lieb gegrüsst, insbesondere die Schwangeren und tapferes Durchhalten.
Bisherige Antworten

hallöchen

ich gratuliere zum ersten gehalt, sicher schön wenn mal wieder mehr geld kommt. schön das sich dein spatz so wohl fühlt in der kita, da drück ich ganz fest die daumen das er jetzt nicht krank wird.

die wiegegruppe gibts nicht mehr. ich hab ne weile auf zucker verzichtet und bissel sport gemacht aber es tat sich garnix, da hab ich aufgegeben. aber unsere heike war sehr erfolgreich- sollt ich mir mal ein beispiel dran nehmen.

liebe grüße cori und emily

Hi!! Glueckwunsch zum ersten Gehalt!!
Prima... klappt ja einwandfrei!!!
Die Wiegegemeinschaft gibt es glaube ich nimmer... aber frag mal bei Zandinchen nach!!
Dem Kleinen wuensche ich gutes Eingewöhnen in das neue Zimmer!!
Alles Gute und schön, dass Du dich mal wieder gemeldet hast!
Gruss Flylies :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen