Suchen Menü

Jippi heute 12+0!!! Aber :-( trotzdem ein Problemchen

Huhu ihr Lieben

Heute bin ich 12+0 und freu mich wie doll!

Wenn am Freitag beim FA alles i.O. ist schmeiß ich ne Sauerkrautsaftparty [:-} [:-} [:-} (ich liebe Sauerkrautsaft):DRINK:

Muss allerdings sagen: achtung es wird etwas eklig:-[ :-[

Seit heute Nacht hab ich so leicht bräunlichen Ausfluss, kann nicht genau sagen ob es Blut ist, denke und hoffe das es keins ist! (Schäm):-[ :-[ :-[ Es kam mehrmals nach dem kleinen Geschäft auf der Toilette:-[ :-[ :-[

Muss dazu sagen das ich vorgestern die Utrogestan abgesetzt habe, ob das damit zusammen hängen kann.

Ich hab auch eine kleine Vorstülpung am Muttermund vielleicht hängt es auch damit zusammen.

Hoffe das es nix schlimmeres ist. Ist ja auch nur ganz wenig. Aber ihr wisst ja wie das ist man macht sich um alles Sorgen!

Drückt mir bitte die Daumen das am Freitag alles in Ordnung ist!:THUMBS UP:

LG Lilli Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Jippi heute 12+0!!! Aber :-( trotzdem ein Problemchen

Hallo Lilli,
Herzlichen Glückwunsch zu 12+0!!!!!! Freue mich schon auf die Sauerkrautparty!!!!
Zu deinem Ausfluss kann ich dir leider nichts sagen, aber hören tut man das ja ganz oft, ist also sicher nichts schlimmes.
Wünsche dir auf jeden Fall für Freitag alles Gute.
LG
Romana (16+6)

Jippi heute 12+0!!! Aber :-( trotzdem ein Problemchen

Hallo Lilli,
herzlichen Glückwunsch!
Ich persönlich würde bei der kleinsten Veränderung ab zum FA!!!
Gerade bräunlicher Ausfluss ist ja nicht gerade gewöhnlich.... ich hatte das letzlich auch und "nur" nen Pilz, aber es kann ja auch ne SB sein und der Mumu nicht richtig zu sein (ich will dir keine Angst machen).
Mein Vorschlag lass da mal drauf schauen.....
glg Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jippi heute 12+0!!! Aber :-( trotzdem ein Problemchen

Hallo Lilli,
herzlichen Glückwunsch!! Freut mich, dass alles ok ist. Ich bin auch noch nicht viel weiter (12+5), von daher kann ich deine Reaktion sehr gut nachvollziehen.
'Party' klingt gut. 'Sauerkrautsaftparty' .. hmm ich weiß nicht.. *g
Hab's ehrlich gesagt noch nicht probiert, aber vielleicht sollte ich das mal ;)
Was die Blutungen angeht, da kann ich dir leider auch nichts sagen. Ich drück Dir aber gaaaaaanz doll die Daumen, dass alles i. O. ist.
Alles Gute!!!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen