Suchen Menü

Jippi die erste Nacht geschlafen

Morgen Mädels!
Von ca.22h bis 05:30h hat unsere Kleine geschafft [:-} Ich fühle mich wie neu geboren :-)
War das schön!!!
Ist sowas bei Euch auch schon mal passiert?
Ach ja und welche Größe tragen Eure Kleinen mittlerweile?
Wir haben schon Gr.68. Alles andere ist an den Schultern zu eng. Da muss ich Sienna wie eine Pellwurst rein drücken.
Dabei hatte ich so viele Sachen in Gr.62.
:-X Schade.
Einen schönen Tag noch und allen noch SS ... gutes KUGELN!!!!
LG Carmen mit Sienna 4Wo+6Tage :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Jippi die erste Nacht geschlafen

Wow, Carmen, das ist ja klasse! Yara schläft auch klasse, aber weil sie noch so klein ist wäre es viel wichtiger dass sie regelmäßig trinkt.....ist dann immer eine Gratwanderung, wenn sie nachts so 6-7 Stunden schläft. Denn wenn sie deswegen abnimmt haben wir nichts gewonnen %)
Wir sind also hier noch bissi am Kämpfen mit Schlafen und Stillen und Zufüttern, aber ich hoffe es wird wenn sie in den nächsten Tagen endlich die 3-Kilo-Marke knackt und kräftiger wird!!!!! Knuddler und Glückwunsch zur durchgeschlafenen Nacht- auf dass noch viele folgen werden!!!!! Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Jippi die erste Nacht geschlafen

Hallo Carmen,
Das finde ich toll, das deine Maus auch so schön schläft, da fühlt man sich wirklich wie neugeboren.
Noah ist jetzt 3 Wochen und 5 Tage, ich stille in voll und Nachts schläft er schon seit einer Woche immer von 18 Uhr bis 1:30 Uhr, und dann wieder um 6 Uhr, ich kann auch super schlafen und bin fit für den Tag, bzw. für alle 7 Kinder und Haushalt.
Noah hat jetzt Gr.56, und das sitzt noch ziemlich locker. Und ich glaube auch das das nicht so schnell geht mit wachsen, weil seine Brüder auch sehr zart sind.
Dir noch einen schönen Tag.
LG moni mit 7 Zwergen

Jippi die erste Nacht geschlafen

hallo carmen...
also unser schäft ab und zu auch mal recht lang....so wie diese nacht....da hat er von 1:30 bis 8:45 geschlafen....lag aber wohl daran das wir gestern von 21uhr bis 00uhr gestillt haben...da er immer wieder eingeschlafen ist...und dementsprechend kamm er öfter...
er trät gr.56...da er jetzt 54cm groß ist und hat schon 1 kg zugenommen...
geburtsdaten waren 51cm,3190g und 36cm kopf
mitlerweile ist er 54cm,4200g und 38cm kopf....
also er gedeiht schön...
lg:...inna....

Herzlichen Glückwunsch ..

..zur tollen Durchschlaf-Nacht!
Hallo Carmen,
vom Gefühl her hat Jette auch die letzte Nacht durchgeschlafen. Ich war um 5 Uhr so fit, dass ich anfing aufzuräumen .. O:-) .
Sie schlief erstmalig 6 h am Stück ...sonst waren es max 5-5,5 h und da ich artig mit ihr ins Bett gegangen bin, war ich um 5 putzmunter ..
LG Mala mit Jette 7W4T

Jippi die erste Nacht geschlafen

hallo carmen,
das klingt ja toll - so lange schlafen - anton trinkt tagsüber aller drei stunden und nachts wird teilweise dauergestillt, d.h. am besten schläft er, wenn ich direkt neben ihm liege und er immermal wieder einen schluck nehmen kann ;-) drehe ich mich um wird er wach - jetzt liegt er im kiwa und schläft - ohne das ich in der nähe bin.
wir haben noch größe 50/56, mal sehen wie lange noch anton ist morgen 3 wochen alt und hat schon 500g zugenommen (von 3760g auf 4350g eigentlich mehr, da er ja so extrem abgenommen hatte auf 3300g)
glg harriet mit anton (2W+6T)

Jippi die erste Nacht geschlafen

meine süße,
erstmal herzlichen glückwunsch zur 1. durchpennten nacht ;o).
=-O aber größe 68??? WOW sienna, wo willst du denn nur hin? ich bin platt.
ein ganz dickes bussi von sandra und familie

Jippi die erste Nacht geschlafen

hallo carmen

na das ist doch mal ne liebe maus oder,

lana schafft es ca 5-6stunden nachts zu schlafen aber dann kommt sie aller 3-4stunden.

lg sandy+lana heute 4wochen

Jippi die erste Nacht geschlafen

Wow - da ist Deine Kleine ja gar keine Kleine..... Sophie ist ja fast einen Monat älter als Deine Sienna aber meine wächst grad aus den 56ern raus...
Aber das kommt ja auch auf die Marke an... bei C&A passen die 62er grad und grad noch und bei H&M sind die 62er viiiiiiiiiiiiel zu groß...
Sophie ist jetzt ca. 56cm groß. Wie groß ist Sienna?
Wegen dem Schlafen - meine Kleine ist ein richties Dornröschen :-) Sie schläft jetzt eigentlich schon sehr konstant seit 3 Wochen von ca. 20 - 03 Uhr. Es ist auch schon vorgekommen, dass sie bis 5 geschlafen hat - aber das war wohl nur eine kleine Ausnahme. Aber so wie es jetzt ist, passt es mir auch recht gut, denn dann haben wir noch Zeit für uns wenn die Kids im Bett sind..... ;-) :DRINK:
Alles Liebe
Louise mit Sophie :KISSING:

Jippi die erste Nacht geschlafen

Hallo Carmen,

schön, dass Sienna schon so lang durchgeschlafen hat.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich das momentan noch gar nicht genießen könnte, weil ich ständig voller Panik kontrollieren müsste, ob Bubi noch atmet... Aber das ist bei mir wahrscheinlich auch etwas dienstlich bedingt... Meine erste selbständig bearbeitete LS in der Ausbildung war ein plötzlicher Kindstod... Ich glaub, ein bissle traumatisiert bin ich da doch... *überleg*

Jonathan trägt noch Gr. 56/ 62. Ich habe aber auch schon einige Klamotten aussortieren müssen, weil er da die Arme/ Beine gar nicht richtig ausstrecken kann...

Liebe Grüße

Alex mit Lucia und Jonathan, 2 Wo

Jippi die erste Nacht geschlafen

Hallo !!
Wow, herzlichen Glückwunsch zur durchschlafenden Nacht.
Wir sind noch bei 4 Stunden, aber Tim ist auch erst 2 Wochen und 4 Tage alt also er darf auch noch ;)
Was Ihr tragt schon 68 er Kleidung. Wie gross ist Deine Maus denn schon.Tim trägt 50/56 er Kleidung und wiegt so um die 3300 g und ist 52 cm gross.
Wünsche Dir noch viele ruhige Nächte.
LG Dani und Tim ( *13.04.09)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen