Suchen Menü

Jipijippijeahhh

Ich kann es kaum glauben aber Vivi hat nun endlich wieder zwei Zahnspitzen durchblitzen :-D
Vivi hat unten 3 Zähne, einer davon ist ein zwillingszahn. und oben hat sie nun 4 + 2 backenzähne die grad durch blitzen!
Wurd auch zeit nach den schlechten nächten! Gestern hatten wir die unschönste nacht seid langem :-/ nachdem ich sie denn gegen 2 zu uns geholt hab und hoffnung hatte das sie bei uns weiter schläft fing sie an mir in die augen zu pieksen und sich auf mich zu setzten und hoppe hoppe zu machen! :-| nach 1 1/2 std hatte ich die schnauze voll u hab sie wieder in ihr bett gesteckt. denn war ruhe...grad wieder eingeschlafen, ein wimmern und mamaaa rufen. %) also, gewickelt, gekuschelt und denn hab ich ne flasche gemacht und schwubs sie hat bis kurz vor acht gepennt. naja der tag lief aber auch irgendwie launen technisch im abgrund ab bei ihr. :-( da hat ihre oma nicht schlecht geguckt als vivi nur am kreischen, motzen und bocken war :-D oma kennt das von ihr so gar nicht.
vivi ist momentan so zickig -_- auch zu anderen kindern :-( ist das bei euch auch so!? glg Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen