Jipijippijeahhh
Vivi hat unten 3 Zähne, einer davon ist ein zwillingszahn. und oben hat sie nun 4 + 2 backenzähne die grad durch blitzen!
Wurd auch zeit nach den schlechten nächten! Gestern hatten wir die unschönste nacht seid langem :-/ nachdem ich sie denn gegen 2 zu uns geholt hab und hoffnung hatte das sie bei uns weiter schläft fing sie an mir in die augen zu pieksen und sich auf mich zu setzten und hoppe hoppe zu machen! :-| nach 1 1/2 std hatte ich die schnauze voll u hab sie wieder in ihr bett gesteckt. denn war ruhe...grad wieder eingeschlafen, ein wimmern und mamaaa rufen. %) also, gewickelt, gekuschelt und denn hab ich ne flasche gemacht und schwubs sie hat bis kurz vor acht gepennt. naja der tag lief aber auch irgendwie launen technisch im abgrund ab bei ihr. :-( da hat ihre oma nicht schlecht geguckt als vivi nur am kreischen, motzen und bocken war :-D oma kennt das von ihr so gar nicht.
vivi ist momentan so zickig -_- auch zu anderen kindern :-( ist das bei euch auch so!? glg Laura
Jipijippijeahhh
hoffe Vivi ist wieder die "alte" und die Nächte sind wieder besser!
Letzte Woche waren bei uns die Nächte sehr anstrengend, da Benno ja die HerpAngina hatte (Mund-Hand-Fuß halt "nur" Mund)...
draussen 36°C und Benno 39,8°C Fieber und er wollte nichts trinken...
das war ein Theater sag ich Dir und ich könnte dann immer "mitheulen", weil er mir so leid tutu...aber es nützt ja nix...
Samstag zu sonntag war dann die erste Nacht wo, Benno durchgeschlafen hat...und?...da ging es Clara ab 3Uhr richtig mies,
dass ich schon in die Tierklinik fahren wollte...sie hatte eine Art "Schwächeanfall" hat gejabst und war fix und foxi...
war ich erleichtert als sie gegen 4uhr entspannt und ausgeglichen geschlafen hat (nach rausgehen, trinken, beruhigen etc.)
...dann konnte ich bis 7uhr wieder ins bett krauchen...
So dann wünsche ich Euch eine angenehme Woche
und liebe Grüsse aus dem schönen Norden
Andrea mit Benno!
@andrea
Ohje, dass tut mir ja leid für euch! Ich hoffe es geht euch nun wieder Prima und ihr konntet euren urlaub noch richtig genießen!? sind eure Nächte jetzt besser!? bei uns.....naja eher nicht. Es stehen wohl unten zwei eckzähne in den startlöchern. aber tags ist sie zum glück sehr lieb und pflegeleicht. ;-)
Und Clara?! macht ihr das wetter zu schaffen!? Ach mensch ich weiß zu gut wie du dich gefühlt haben musst. :-( Ich drück euch mal ganz feste aus der ferne!!!
glg Laura
@andrea
uns geht es wieder ganz gut und Benno schläft wieder durch *ganz doll auf Holz klopf*
Bei dem Wetter gehen wir fast jeden Nachmittag ins Freibad und mit Clara gehe ich erst abends lange raus, denn ihr macht das schüle Wetter richtig zu schaffen...meine arme Maus!
Ab morgen soll es aber wieder kühler und wechselhaft werden,
gut Freibad ist dann doof (gibt aber ja auch eine Halle ;-) ),
aber für Clara ist es gut...und morgen könnten wir dann wieder bei der Gruppenarbeit mitmachen...schliesslich wollen wir ja im September Prüfung machen... :-)
Dann wünsche ich Euch ein schönes WE und bis bald
Andrea mit Benno!
Jipijippijeahhh
hallo laura!
danke noch für deinen beitrag unten.
Frederik hat alles mit den ohren gut überstanden und seit dem ist er zu 95 % der liebste junge. ja er hat diese röhrchen bekommen wie Vivi.
Seit dem hat er auch durchgeschlafen. (bis auf die letze woche) aber da hab ich den grund gleich gefunden. 2 neue backenzähne. er hat hat jetzt 10 + die 2 neuen.
sonst ist er nur bockig wenn er abends gewaschenwird unde bettfertig gemacht wird.und wenn er im buggy sitzen muss. er läfuft einfach so gerne und rennt und rennt und rennt.
am liebsten spielt er mit den kleinen bällen die wir in nem zelt haben und läst dich gerne von erhöhungen fallen. da muss man schnell sein.
hoffe deine nächste werden bald besser.
weisst du woran oder wie man erkennt das die röhrchen rausgefallen sind? denn ich weiss nicht, aber Frede fasst sich wieder an die ohren wie vor der OP.
lg isabel mit Frederik fast 20m 83 cm 11,9 kg,
puhh....das frägst mich was....
Wie groß vivi ist weiß ich nicht aber sie ist 9.9kg schwer ;-)
glg
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen