Suchen Menü

Jetzt wo ich Leon mal allein bei Oma lassen kann fühle ich mich.......

Hallo

Ich habe ja mal geschrieben das Leon sehr anhänglich ist und ich ihn nicht abgeben kann.Jetzt wenn Oma kommt geht er sofort mit und vermisst mich anscheinend nicht.Ich fühle mich ....schwer zu schreiben,einerseits glücklich das ich mal etwas ohne Leon machen kann und anderseits bin ich traurig :,( Kann mir das mal jemand erklären?

Wenn ich komme dann freut er sich riesig und ruft "Mama" :-)und dann bleibt er auch nicht mehr bei Oma

LG Ani mit Leon 18M der gerade bei Oma ist

Bisherige Antworten

Hi

ich kenne das gefühl als ich flo das erst mal abgegeben habe habe ich immer gedacht

ob er mich vermisst oder ob er jetzt weint

obwohl ich weiß er weint nicht udn er hat es gut bei oma und die oma macht tolle sachen und er vermisst mich gar nicht

ich habe auch 100 gedanken was ich alles machen kann wenn flo nicht da ist und wenn er nicht da ist hab ich langeweile

es ist halt voll komisch aber ich habe gelernt diese zeit auch mal zu schätzen udn wirklich mal was gemacht was ich mit den kindern nicht machen kann und habe dann auch kraft getankt

und es tut den kindern auf jeden fall gut auch getrennt von mama zu sein mit lerweile habe ich kein schlechtes gefühl mehr

lg nicky hoffe konnte helfen ( wir sind halt mütter)

Hallo

ja die Zeit nutze ich schon für meinen Sport:-)

Das "Loslassen" muß ich wohl noch lernen :-)

LG Ani

das musste ich auch lernen :-)

Huhu Ani,
das ist total normal und man gewöhnt sich dann aber auch dran und freut sich uneingeschränkt auf SICH.
Wir hatten beim ersten sowas Verrücktes wie, dass wir ihn vermissen, wenn wir ihn ins Bett legen abends. Der große ist immer so lieb ins Bett gegangen und das schon früh, dass wir dann abends auf dem Sofa saßen und nicht erwarten konnten, dass es morgens ist und er wieder aufsteht :-)...
Liebe Grüße
Jenny

Hallo Jenny

Danke dir:-)

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen