Jetzt wird´s ernst....
Heut wieder CTG bei FÄ. CTG unauffällig, keine Wehen.
Leider wieder einmal eine Blasenentzündung %) 2-fach Eiweiß im Urin ( was auch von der Entzündung kommen kann ) und der Blutdruck etwas zu hoch bei 150/85 =-O Man
Meine FÄ hält es für besser, die Geburt jetzt einleiten zu lassen, um nichts zu riskieren.
Sie hat dann in der Klinik angerufen und für morgen früh einen Termin ausgemacht. Ich soll dann dort morgen früh um acht Uhr anrufen und fragen, ob die auch Zeit haben (nicht, daß alle Kreißsäle belegt sind).
Und die entscheiden dann, ob eingeleitet wird.
Also falls ich mich dann morgen nicht mehr melden sollte, bleibe ich in der Klinik.
Wenn nicht, werde ich morgen selbstverständlich posten.
Nun doch sehr aufgeregte Grüße von Julia
Jetzt wird´s ernst....
Das glaub ich Dir, daß Du aufgeregt bist!
Aber warum entscheiden die im KH, ob eingeleitet wird, wenn es Deiner FÄ schon zu riskant ist?
Ich fand das bei meiner 1.SS furchtbar als ich bei ET+10 zur Einleitung sollte, und die im KH mich davon abbringen wollten. Man selbst fühlt sich hilflos und hofft eigentlich auf eine definitive Entscheidung der Ärzte.
Sollten sie es morgen machen, wünsche ich Dir dafür alles Gute und eine schöne Geburt ;-)
GLG Tanja ET-34
Jetzt wird´s ernst....
na dann drücke ich mal ganz ganz fest die daumen für eine schnelle und schöne geburt morgen!!!!
gglg nike
Jetzt wird´s ernst....
hallo julia
laß dich mal drücken, drücke dir fest die daumen das morgen alles ohne probleme verläuft wenn sie es machen und du schnell baby im arm hast.
lg sandy+lana
Jetzt wird´s ernst....
Liebe Julia,
ich drücke dir, für morgen feste die Daumen ..wie es auch kommen mag!!! :THUMBS UP:
alles, alles erdenklich Liebe, für euch!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Dann drücke ich dir mal ganz dolle die daumen und alles gute wünsch...LG:
Drücke die Daumen! LG
Jetzt wird´s ernst....
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 13 Tage alt
Jetzt wird´s ernst....
Jetzt wird´s ernst....
Jetzt wird´s ernst....
LG Carmen ET-24
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen