Jetzt will ich's aber wissen, und probier es gleich nochmal:
Hier ein paar wochen alt:
mit mir
Und das ist sie heute:
Liebe grüße von feenglanz, die nun nicht mehr "auf dem schlauch steht" :-[
Hat geschnackelt....
Superschöne Bilder .... süß Eure Kleine
Danke ;-))
Tolle Fotos und deine Kleine ist auch schon so groß[:-}
Dominic ist ganz begeistert von seiner Katze. Er spielt mit ihr und jagt sie. Ich komme mir schon vor als hätte ich 2 kleinkinder. Er kuschelt mit ihr auf der couch aber so fest, das ich mir denke jetzt ist sie gleich zerdrückt:-D aber sie lässt sich alles gefallen von ihm.
lg sabine und dominic
@sabine
Und das mit der katze ist echt toll ihn.
Lg
Ganz ganz süß! Und immer noch eine zarte Maus! Frida ist eher ein "Brummer" ;-) LG -->
@clematis: Würd ich ja schon gern mal sehen, deine Frida! ;-)) LG
kein wunder das ihr spitzname zuckerschnute ist, so süüüüüß. bild 2 ist mein favorit!
Liebe clematis!
VIELEN DANK!
Frida ist ja wirklich ein schatz!
Und sie hat sooo viele schöne haare!
Da ist Linn noch weit entfernt von ;-)
Ganz liebe grüße
feenglanz :ROSE:
Ist das ne suuuuesssse Maus!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Und Du????? Du bist mir seeeeehr sympathisch, wenn ich dich auch noch auf dem Bild jetzt gesehen habe, hat mich mein Gefuehl immer richtig bestätigt!!! [:-} [:-}
Glueckwunsch...... jetzt weisste ja wie das Einstellen funktioniert!!!!
Greetings Flylies :-)
Liebe Liese ;-)
Danke, kann ich genauso komplett zurück geben!
GGGGLG :KISSING:
Ps.: Wie geht's der bauchmaus?
Uiiiii, was 'ne süße Maus!!! Wirklich total süß!!! GLG, Di
Danke Di! Deine Svea ja auch!!! Wie geht's dem bauchi? LG
Mein Bauchi ist total aufgebläht und sieht aus, als wäre ich schon im5.Monat ss *lach*
Süß deine kleine Maus, schön das es noch geklappt hat mit dem Bilder zeigen ;)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen