Jetzt will ich euch mal ein kleines Geheimnis verraten.
ABER heute morgen hab ich ganz fett
POSITIV getestet.
Eine Riesenüberraschung auch für meinen Mann, da wir`s in letzter Zeit eigentlich nicht darauf angelegt haben.
Gefreut hat er sich aber.
Unseren Großen wollen wir es aber noch nicht sagen da wir ja auch leider schon FG hatten.
Freuen kann ich mich glaub ich erst richtig wenn die kritische Zeit rum ist.
Drückt mir bitte ganz feste die Daumen das alles gut geht!
ET wäre dann der 23.07.
Wieder mal ein Hochsommerkind.
VLG,
Steffi mit Emma
PS. Nix bei FB verraten. Ihr seit die Ersten und das soll auch erstmal so bleiben ;)
na dann mal herzlichen Glückwunsch von uns! Freuen uns auf jeden Fall mit!
Wir wünschen Euch eine gaaaanz schöne Schwangerschaft und im Hochsommer dann ein ganz tolles Baby im Arm. Wird schon alles gut werden!
Liebe Grüße von uns
Nina + Diego + Bauchmaus 25+1
das ist ja.....................PHANTASTISCH!!!!!!!!!!!! Und das sich dein Mann auch freut ist ja super! Dann denk nicht an die FGF, sondern an die wundervollen Kinder, die ihr schon habt! Wir drücken euch alle Daumen!
Von wegen Deutschlands Kinder werden weniger, ihr seid hier alle sooooo fleissig :-[ Sobald bei und beruflich gefestigtere Zeiten kommen, WILL ICH AUCH!!! ;-)
Ganz liebe Grüße
Anika und Leni :IN LOVE:
Hallo Steffi!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Wünsche Dir eine schöne unproblematische ss!!! Unsere Daumen sind gedrückt! Alles wird gut!!
Ganz liebe Grüße
blümchen
herzlichen Glückwunsch und toi toi toi.
GLG Anke
ich freue mich für euch und es wird schon alles gut werden :THUMBS UP:
glG Yvonne
das ist ja superschön. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
GLG und eine schöne Kugelzeit...
Christine
Heya steffi!
Da kann man doch nur beglückwünschen!!!! Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle schwangerschaft.
Denk nicht an die FG, das bringt euch ja nicht weite. Ich denk es hat immer irgendeinen Grund wenn soetwas passiert, zumindestens hilft es mir momentan so zu denken.
Und dein kleiner Krümel wird ein ganz ganz starkes kräftiges Baby und wird euch bald verzücken.
Ach, wie schön :)
LG Nadien mit Ben und Jana
Ich freu mich so für euch und drücke dir die Daumen das alles gut wird. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und halt uns auf den laufenden.
LG sandra
Wunderbar das find ich super.
Herzlichen Glückwunsch und wir drücken ganz fest die Daumen das sich der Krümel festbeisst......
Ganz viele liebe Grüße
Annett
Das freut mich für euch und ich drücke die Daumen, das alles gut geht und du eine schöne und beschwerdefreie SS hast.
LG
Martina mit Florian (26+5) und Sascha an der Hand
das sind ja tolle Nachrichten! Dann sag ich mal :IN LOVE: -lichen Glückwunsch!!!
Es wird bestimmt alles glatt gehen :THUMBS UP:
Der 23.07 ist übrigens ein toller Tag, da hat nämlich mein Mann Geburtstag!
GLG Chantale
herzlichen Glückwunsch! Toll, wenn man so eine große Familie hat!
Viele Grüße
Julia
jay!!!!!! super!!!!!!!
Super!! Glückwunsch zum positiven Test!! [:-}
Finde Großfamilien wenn die Voraussetzungen gegeben sind ja echt super!!! Und bei euch paßt da bestimmt noch gut das 4. Kind! :THUMBS UP: Bin ja gespannt was es wird ob noch ein Mädel oder diesmal ein Bub! ;-) Auf jeden Fall sind meine Daumen feste gedrückt, daß alles gut geht!
Alles Liebe & viele Grüße, Ina*
super...freu...
Herzlichen Glückwunsch!
Das wird schon...man soll ja immer positiv denken :THUMBS UP:
GLG, Di :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!
Daumen sind gedrückt!
Lg Nadi mit Liam
ach wie toll :) glückwunsch !!
;-)
Oh, das ist ja toll! Glückwunsch!
Herzlichen glückwunsch... wie schöööööhööön...
Das ist ja suuuuper!!!!GGGLG--->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen