Jetzt will ich auch hüpfen *hüpf hüpf hüpf, freu freu freu*
ja, jetzt habe ich auch Bergfest.
Kaum zu glauben, dass schon die Hälfte rum sein soll. Ab heute 6.Monat. Mensch, die Zeit rennt wie irre.
Tja, und leider ist mir gerade beim Frühstück das Provisorium hinten am Backenzahn abgegangen. Zum Glück schmerzt es nicht. Werde mir dann morgen bei meiner Zahnärztin ein Neues holen. Leider kann der Zahn erst wirklich fertig gemacht werden, wenn unsere kleine Babymaus auf der Welt ist.
Egal, heute freue ich mich einfach nur.
GLG, tina (20+0)
Liebe Tina! Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und eine tolle 2. Halbzeit! GlG!
ganz Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest O:-)
Diese SS rennt nur so dahin oder?
Dauert nicht mehr lange und dann sitzen wir wieder in der Nacht mit klitzekleinen Augen und halten unsere Babys ganz fest :IN LOVE:
*Und ich war so froh das auch Leonard so sehr früh Durchschläft* %)
Ob ich dieses Glück ein Drittes mal habe? ;-)
Sei lieb Gegrüsst Sandra
Die ja auch bald Halbzeit hat.....
Wow super !!! Herzlich Glückwunsch!!! LG Carmen 17+0
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Die erste Hälfte ist geschafft. [:-}
Alles Gute weiterhin
Brenda + Zwillinge (21+2)
Ohh ja, ich freue mich sehr für dich...
herzlichen Glückwünsch und eine wunderschöne zweite Halbzeit :-) GLG Aline (14+0) :IN LOVE:
Herzlichen glückwunsch zur halbzeit....LG:Inna
Schön, ich freu mich mit Dir und gratuliere herzlich! ALLES GUTE!LG
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+4 :IN LOVE:
Liebe Tina,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!! :ROSE: (zwar nachträglich, dennoch nicht weniger von Herzen) ;-)
alles, alles Liebe weiterhin :IN LOVE: und toi, toi, toi, wegen deinen Zahn!! :THUMBS UP:
einen schönen Wochenstart!!!
GLG, Hanka
Gratuliere zur Halbzeit! Alles Liebe! Nadine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen