Suchen Menü

Jetzt werd ich schon komisch, hab ...

... Rückenschmerzen und rote Bäckchen. Mag es hier keinem erzählen, weil es bestimmt gleich wieder vorbei ist, sobald ich was sage und jeder meint, das Kind kommt nicht vor Montag...

LG Sonja ET +4

Bisherige Antworten

Jetzt werd ich schon komisch, hab ...

Huhu

wie rote Bäckchen? hmm lass dir nix einreden, das Kind kommt und wenn die anderen meinen das es am Montag kommt, dann lass sie doch quatschen :THUMBS UP:

lieben Gruss

Bettina

Jetzt werd ich schon komisch, hab ...

also rote Wangen, hab ich nur wenn es richtige Wehen sind... hab heute in der KITA so nen kleinen Wurm gesehen (ein paar Tage alt). Vielleicht hat das ja geholfen ;-).

Was brauchst Du für deinen Tee? Eisenkraut? Guck mal bei der bahnhof-apotheke de, da bekommt man im online Shop fast alles...

LG Sonja :DRINK:

Jetzt werd ich schon komisch, hab ...

Hmmm, vll kommt dein Baby doch schon ganz bald, wünsch ich dir zumindest :ROSE: , diese Wehen sind ja auch nicht sooo toll. Ja so ein Wehenfördernden Tee, der vll schon zusammengestllet ist/wird von Apo

Braucht man das echte Eisenkraut?

weil ich hab gesehen das die meisten shops nur eisenkraut duftend also zitronenverbene haben oder ist das egal?Hab mir die sachen bestellt und nämlich das duftende geholt und hab jetzt erst gesehen das das nicht das gleiche ist und jetzt ist es schon geliefert..Hab vorhin den Tee getrunken aber bisher merke ich nix anderes als sonst,naja mal sehen aber wenns nix bringt,ok..dann muss ich eben noch warten,bleibt ja nix anderes übrig.Hast du denn jetzt wehen?GlG Kyra

Braucht man das echte Eisenkraut?

Hi kyra,
meine Hebi meinte, der Tee wirkt innerhalb von 2 Tagen.
also viel Geduld.
LG romy

ich hab keinen Tee, muss erst schauen wer mir das mixt o.ä.LG

Braucht man das echte Eisenkraut?

Ja bin auch ganz geduldig eigentlich...:-) länger als ne woche wirds schon nicht mehr dauern denke ich..Aber nicht das ich jetzt das falsche geholt habe und diesen nicht wirkliche super leckeren Tee umsonst getrunken hab aber der zimt usw. hilft bestimmt auch schon.Brauche ja nur noch nen schubser,es ist alles bereit seit zwei wochen.GlG Kyra

@Kyra, habe dir back gemailt.LG

grad gesehen als ich dir noch ne pn schicken wollte :-)

Braucht man das echte Eisenkraut?

Man/Frau kann mit Eisenkraut auf Teebasis/getr. Kräuter am besten arbeiten. Denke der Tee hilft nur bei absoluter Geburtsbereitschaft ( was auch immer man damit meinen kann ;-) ).

Mit Eisenkraut 10% arbeite ich beim Wehencocktail... aber bitte nicht alleine rumexperimentieren, das muß mit Herztonüberwachung stattfinden! Bevor ich den nochmal freiwillig nehme, sind erstmal Nelkenöltampons dran...

Werde mir jetzt nen Tee kochen und versuchen hier Ruhe zu finden... (die Kinder spielen hier "Tieger" und kreischen und schreien %) . Naja

LG Sonja

Aaaalso, hab mit einigen Apos tel....

und keine davon hat diese fertige Mischung!!! :DEVIL: wenn ich mir das alles selber besorge, komme ich teuerer!!! 100 Gramm Eisenkraut (werd ich niemals brauchen) kosten 8 Euro!!!

Fertiger Tee nur 3.95 :BRAVO: .....aber wenn ich das bestelle, wird das auch spätestens am Montag geliefert, will das aber spätestens Morgen haben....von daher lass ich es bleiben !!!

Braucht man das echte Eisenkraut?

nee hab auch nicht vor da groß zu experimentieren oder gar einen cocktail zu trinken,noch dazu vorm termin.Wenns jetzt was bringt mit der akkupunktur zusammen ist ok,wenn nicht dann halt nicht.War grad noch ne stunde spazieren und hatte heute morgen gv und wenn sich nix tut dann will er wohl wirklich noch nicht aber das macht nichts,mein Wasser ist so gut wie weg mir gehts viiiieeel besser jetzt halte ich noch nen paar tage durch.Lg Kyra

genau, wir beide schaffen die paar Tage auch noch :-).GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen