Suchen Menü

Jetzt weiß es mein Mann auch...

HAllo Mädels,

oh Mann bin ich erleichtert, ich hab mein Geheimnis endlich gelüftet und er hat sich riesig gefreut! Puh!

Er war zwar erstmal ein bisserl durch den Wind, aber das war ich ja am Anfang auch ;-) .

Als er gestern heimgekommen ist, hat er mir zum 4. Hochzeitstag vier unterschiedlich große Sonnenblumen mitgebracht, symbolisch für jedes Jahr eine weil seine Liebe auch jedes Jahr größer wird...:IN LOVE: Ich hab ihm dann gleich mein "GEschenk" in die Hand gedrückt und gesagt er solle sich setzen...zuvor hat er noch gefragt, wo ich es her habe :-D

Er hat sich auf jeden Fall riesig gefreut, und ich war total erleichtert, vor ein paar Monaten wär das noch nicht so gewesen. Er hat dann gemeint, jetzt weiß er auch warum ich die Sonnenblumen nicht so viel Beachtung bekommen haben :ROSE:

Beim anschließenden Essen gabs natürlich fast kein anderes Thema...abends im Bett hat er dann gleich in meinem SSbuch gelesen was bei mir gerade so passiert.

Ich bin so erleichtert und freu mich jetzt noch mehr [:-} !

LG, JOhanna.

Bisherige Antworten

Jetzt weiß es mein Mann auch...

Hallo Johanna,
super, ich freu mich, dass ihr so einen schönen Hochzeitstag hattet und dass sich dein Mann auch riesig freut.
Wünsche Euch dreien alles Liebe!
LG Nadine :KISSING:

Jetzt weiß es mein Mann auch...

Schööööön, liebe Johanna! Nun ist die Freude doch gleich viel realer, gelle? Gemeinsam freut es sich besser :-)
Grüßle von TIna mit Yannik und Wunderkröte 5+2 :IN LOVE:

Jetzt weiß es mein Mann auch...

Liebe Johanna!
Das klingt ganz toll! Schön, dass sich Dein Mann so gefreut hat! Jetzt kannst Du alles rund um die SS mit ihm teilen. Und die Sonnenblumen finde ich aber auch eine ganz süße Idee von ihm!
Unser Hochzeitstag war leider nicht ganz so romantisch, aber trotzdem nett. Erst hatten wir ein ausführliches Gespräch mit den Besitzern des Hauses, das wir gerne kaufen wollen und danach waren wir beide eigentlich schon so müde, dass wir auch gut hätten ins Bett können. Wir waren dann aber doch noch essen. Nächstes Jahr haben wir ja 10., den werden wir dann mal richtig feiern.
Ganz liebe Grüße!
Sunflower

Jetzt weiß es mein Mann auch...

Hallo Johanna

Das ist ja toll, dass Deine Überraschung voll eingeschlagen ist.

Dann auch mal Herzlichen Glückwunsch an den werdenden Vater!

LG Carmen, die sich noch all diese SS Bücher besorgen muss und noch nix zum lesen hat :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen