Jetzt war 3 x
Ich hatte schon länger das Gefühl, daß Emil kurz oder nachdem Aufstehen in die Windel pullert, deshalb habe ich sie einfach weggelassen.
Einmal hat er sein Bett gewässert, einmal meins (er ist aufgewacht, schreiend: "Ich will in meeeiiiiinnnn Bett". Klar, ich hätte auch lieber ein trockenes Bett gehabt ;-) )
So, jetzt muß ich mal seine Überraschung besorgen, aber heute wahrscheinlich nicht.
lg
kirsten
Jetzt war 3 x
bin da schon ein bissal neidisch
Sehr cool Emil
tja, sie werden selbständig;-). Sie brauchen uns immer weniger, naja, maixmal um spielzeug ranzuschaffen. Also schnell her mit der Überraschung.
LG Anja
STOLZ BIN!!! Ich will auch!!!
Klar, kaum das Geschenk da, ist das Bett wieder naß!
das kenn ich von der Schnullerfee, kaum war die da klaut sie ständig Phil seine Schunullis :-( LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen