Suchen Menü

Jetzt traue ich mich auch mal...

Hallo zusammen,
nachdem ich dieses Jahr im April leider meine Tochter in der 24. SSW tot zur Welt bringen musste, haben mein Freund und ich uns nach 3 Monaten an das Projekt Geschwisterchen heran getraut... Das Ergebnis ist, dass ich nun in der 8. Woche schwanger bin (hat im 1. Ü-Zyklus geklappt). Bei den beiden bisherigen FA-Terminen (habe ich alle 2 Wochen) war bisher alles in Ordnung, aber das war es bei meiner Tochter auch immer, deshalb bin ich noch sehr sehr ängstlich.
Wir leiden noch immer sehr unter dem Verlust unserer Tochter und jetzt durch die SS-Hormone geht es mir deshalb öfter ziemlich schlecht, gestern konnte ich vor Angst fast nur weinen.
Hinzu kommt, dass ich seit 3 Tagen einen neuen Job angefangen habe (davor hatte ich 18 Wochen Mutterschutz) und ich dauermüde bin und mir öfter übel ist oder ich auf garnichts Hunger habe (oder auf Salami die ich wg Toxoplasmosegefahr nicht essen kann, bin negativ getestet)! Das stresst mich jetzt zusätzlich, aber ich bin auch froh diesen Job zu haben, da es mich auch ablenkt... nur wie kann ich es lange verbergen, wenn mir dauernd schlecht ist ???
Ich lese schon länger mit und wäre einfach überglücklich nächstes Jahr im April dann diesmal ein gesundes Baby in den Armen zu halten..
ET ist der 16.04.2009, bin also heute bei 7+6.
Ganz liebe Grüße, Zoe
Bisherige Antworten

Jetzt traue ich mich auch mal...

herzlich Willkommen ..liebe Zoe und noch meine Glückwünsche zur Schwangerschaft!! :ROSE:

Es ist so traurig und tut mir so leid ..das ihr eure Kleine hergeben musstet..unvorstellbar was ihr durchmachen musstet :-(

fühl dich mal gedrückt :KISSING:

deine Ängste ..kann ich gut verstehen ..sowas ist nicht einfach zu verarbeiten

ich wünsche euch alles, alles Gute !!

alles Liebe für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Jetzt traue ich mich auch mal...

Hallo Zoe,
deine Ängste kann ich sehr gut nachvollziehen. Die habe ich auch öfters.
Ich drück dir die Daumen damit alles gut geht mit deinem Krümel. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jetzt traue ich mich auch mal...

Hallo Zoe.

Ganz dolle traurig, was Euch da wiederfahren ist. Das tut mir sehr leid.

Herzlich Willkommen und meine Daumen für eine schöne Schwangerschaft und ein ganz super schönes Baby hast Du.

Alles Liebe

Carmen :ROSE:

Jetzt traue ich mich auch mal...

Hallo Zoe,
herzlich Willkommen. Fühl dich wohl bei uns und genieße deine Schwangerschaft.
Mein Beileid für deinen Verlust.
Hoffe sehr, dass auch du nächstes Jahr ein gesundes Baby in deinen Armen halten wirst.
Grüße, kullerkunte (12+3)

Jetzt traue ich mich auch mal...

Hallo Zoe, herzlich Willkommen hier im Forum!!!!! Es tut mir sehr leid, was ihr Schlimmes mitmachen musstet- sowas ist unvorstellbar :-(
Umso mehr wünsche ich euch nun, dass dieses Mal alles gut geht und ihr im April euer Wunschkind endlich im Arm halten dürft!!!!!
Ehrlich gesagt wäre mir der Job in dem Fall echt egal, bzw. nebensächlich. Wenn es dir nicht gut geht, lass dich eben krankschreiben, oder sag es doch dem Chef, irgendwann lässt es sich sowieso nicht mehr verheimlichen :-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+0 :IN LOVE:

Jetzt traue ich mich auch mal...

Hallo Zoe,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und ein herzliches Willkommen!! Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.

Es tut mir leid, dass Ihr so einen schweren Verlust hinnehmen musstet und ich wünsch Euch viel Kraft und Verständnis. Ich kann mir vorstellen, dass Deine Ängste jetzt sehr groß sind, wünsche Dir aber trotzdem, dass Du diese SS genießen kannst und Dich auf Euren Zwerg freuen kannst!

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du im April ein gesundes Baby im Arm halten darst!

Alles Liebe für Dich, Johanna 6+2.

Jetzt traue ich mich auch mal...

Herzlich Willkommen Zoe!
LG Savi (10+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen