Suchen Menü

Jetzt trau ich mich auch - Vorstellung :-)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich hier schon ein bißchen fremdgelesen hab, trau ich mich nun auch hierher - war heut beim US und die Herzchen schlagen - JUHUU!

ET ist der 20.9. - ich selber hatte den 22. ausgerechnet *mh*

Bei mir sind das dann Kind NR.3+4, meine "ersten" Zwillinge sind im April 4 ;-)

glg Berit, 6+3

Bisherige Antworten

Jetzt trau ich mich auch - Vorstellung :-)

Hallo und herzlich Willkommen!
herzlichen Glückwunsch zur SS.
Der 20.9 ist ein tolles Datum, da hab ich Geburtstag!!
Freu mich auf gemeinsamen Austausch
LG Manuela

Jetzt trau ich mich auch - Vorstellung :-)

Huhu!

Danke!

Freu mich auch :-)

glg Berit

Jetzt trau ich mich auch - Vorstellung :-)

Hallo Berit,
Herzlich Willkommen und ein tolle Kugelzeit wünsche ich... Sind dein ersten Zwillis auf natürlichem Weg gekommen? (Wenn ich fragen darf) :-[ Möchtest du mit auf unsere ET liste, die in meinem Profil ist? Dann bräuchte ich noch einen Tipp, was deine Zwillis werden ;-) Kannst auch ein Ü-Ei dir hinmachen lassen, naja bei dir ja zwei Ü-Eier dann :ROSE:
LG Bienchen

Jetzt trau ich mich auch - Vorstellung :-)

Ja auf die Liste mag ich auch

ich tipp auf 2 Jungs :-)

Die ersten beiden sind Kryozwerge und diese beiden sind 1 Kryozwerg der sich scheinbar recht früh geteilt hat??

glg Berit

Jetzt trau ich mich auch - Vorstellung :-)

Hallo Berit,
wow, herzlich Willkommen - und nun haben wir sogar Zwillinge hier im Forum!
Und Du hast schon Zwillinge und jetzt noch einmal? Hut ab!
Aber was meinst Du mit "Kryozwerg"?
Viel Spaß hier wünscht
Caro
pregnancy calendar

Jetzt trau ich mich auch - Vorstellung :-)

Huhu!

achso, vergess immer, dass manche tatsächlich noch "so" schwanger werden ;-) bin hier als Icsi-Patientin unterwegs (künstl. befruchtung) und die kryos sind kryokonservierte (eingefrorene )befruchtete Eizellen.

Wir haben nach dem 2. versuch Zwillinge bekommen und es danach mit "x-eln" versucht - nicht schwanger....da wir gern ein drittes Kind wollten, und noch eizellen eingefroren waren, haben wir mit dem mittlerweile 4. versuch eins einsetzen lassen - und sind schwanger - wie das diesmal mit den zwillingen passiert ist, ist eher ein wunder, da wir ja nur 1 eizelle einsetzen ließen.

bei fragen, einfach her damit :-)

glg berit

Jetzt trau ich mich auch - Vorstellung :-)

Hallo Berit,
hab vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Und toll, daß Du nicht "beleidigt" reagiert hast, daß ich so gefragt habe.
Dann werden die kleinen Zwillinge auf jeden Fall eineiig - also optisch und geschlechtlich gleich, oder?
Das ist doch echt toll, zwei mal Zwillinge - vier Kinder ist doch eigentlich optimal, hm?
Also danke noch mal und alles gute für Dich!
lg
Caro

Jetzt trau ich mich auch - Vorstellung :-)

hallo berrit,
na dann herzlichen glückwunsch und ein fröhliches hallo.
wow. die kryo scheint bei dir toll zu funktionieren. hihi. hast du dir nur einen einsetzten lassen diesmal ?
bei mir waren es immer 2 aber es ist am ende nur eine einzige bei rausgekommen und diesmal bin ich ganz ohne hilfe schwanger. freu !
also auf eine tolle extra dicke kugelzeit ! hihi
lg
lina

Jetzt trau ich mich auch - Vorstellung :-)

Huhu!

Ja, eins einsetzen zu lassen und dann mit 2 schwanger zu sein ist für mich auch der 6er imlotto ;-)

glg berit

Jetzt trau ich mich auch - Vorstellung :-)

Hallo Berit,

wow, gleich noch mal Zwillis, boaaa! Herzlichen Glückwunsch!

LG

Sylly

Jetzt trau ich mich auch - Vorstellung :-)

Hallo Berit!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Freu mich ,das auch eine Zwilli-"bald"- Mama zu uns stösst :)
LG Melanie 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen