Suchen Menü

Jetzt spüre ich es richtig :-)

Hallo,
nachdem ich meinem Doc gestern gesagt habe, das ich nur das Flattern und ab und an ein Blubb merke, hat er Kindsbewegung mit Fragezeichen notiert.
Toll, nun seit gestern abend hat es richtige Klopfzeichen gegeben und meine Hand hat sich dabei schon bewegt *gg*
Ja ja, schon richtig eigensinnig diese Kinder [:-}
Wie die mamas halt, da macht man sich gedanken, derweil braucht man nur etwas Geduld und die besitz ich gar nicht :-[
LG Manu 18+2
Bisherige Antworten

Jetzt spüre ich es richtig :-)

Hallo Manu! Das ist ja klasse!!! Ich kann verstehen, dass Du da ungeduldig bist...oder warst. Ich kann es auch nicht abwarten :-( Da hat sich Euer Krümel wohl gedacht: Kindsbewegung = Fragezeichen??? Pah, jetzt zeig ich's Euch :-) hihi

Sei gedrückt :-)

GLG Sunny

Jetzt spüre ich es richtig :-)

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum zappelnden Innenleben!

Wann hast du es denn das erste Mal flattern gespürt? Ich werde langsam unsicher, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, nicht in mich hineinzuhören ... Ich bin heute 17+3 und merke nich so überhaupt nichts. Langsam macht mir das Angst, obwohl ich ja weiß, dass es erst zwischen 18. und 20.(!) Woche zu erwarten ist!

Viele Grüße!

Jetzt spüre ich es richtig :-)

Hallo,
das erste Flattern hatte ich schon ab der 14. Woche. Bedenke aber, das es meine 3. SS ist und ich auch eine Vorderwandplazenta habe. Somit wird eh alles abgedämpft.
Bei den anderen zwei SS hab ich die Zwerge in der 18. Woche richtig gespürt. Alex hat mir damals mächtig bei einer Prüfung in den Bauch geboxt, so das ich richtig erschrocken war =-O
Blöd war, das ich Prüfung hatte, ich konnte mich nicht mehr konzentrieren :-X
Gedulde dich noch bissl, :-D der war gut, ich weiß, ich hab die Geduld ja auch nicht [:-} Das flattern hab ich damals gar nicht gespürt, aber da war ich bestimmt auch mega im Streß, Prüfung und bei den Zwillingen, da war ich froh, das beide mir erhalten blieben. Da hab ich damals noch gar nicht dran gedacht, das es sowas wie flattern gibt. Bei dem hab ich es wenigstens gespürt. Auch du wirst dein Zwerg bald spüren.
Meine Schwester hat es arg getroffen, ihr Zwerg spürt sie immer nachts und das ganz schön heftig, so das sie gar nicht mehr schlafen kann und hat auch schon 2 Kinder. Aber sie ist nun schon 29. Woche.
Also das sag ich mir lieber, dann so, mein Schlaf raubt es mir noch zeitig genug :OK:
LG Manu

Jetzt spüre ich es richtig :-)

Hallo Manu,
das ist ja schön!! Ich freu mich für Dich!
Ich geb Sunny recht, wahrscheinlich wollte das Kleine jetzt mal die Fragzeichen zu Ausrufezeichen "boxen" :-D
Also ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber letzte Woche Freitag, auf dem Weg zur Arbeit hatte ich plötzlich so ein Gefühl wie ein sanfter Flügelschlag in meinem Unterlaub. Bin sogar stehen geblieben, weil ich so überrascht war. Kurz danach war es dann wieder.
Vorgestern Nacht bin ich sogar wach geworden, weil es in meinem Bauch richtig geblubbert hat und es kam dann kein stinkendes Wölchen raus :-P
Das blubbern war auch nur in der linken Seite und wanderte ein zwei Zentimeter nach links um dann wieder zwei drei Zentimenter rechts wieder aufzutreten. Mh, wahrscheinlich ist es wirklich nur Einbildung, weil man so darauf fixiert ist :o) und hätte früher (vor der SS) gar nicht darauf geachtet!! :-)
LG,
Helen 13+1

Jetzt spüre ich es richtig :-)

*schieflach :-D

Liebe Helen,

danke für den Beitrag. Der hat heute meine Laune wirklich angehoben. hihi

Als ich das mit dem Wölkchen las, musste ich wirklich lachen.

Ich habe das aber auch schon mal gemerkt. So ein ganz leichtes Kitzeln rechts. Als wenn einer von innen mit einer Feder die Bauchdecke gestreichelt hätte. Aber ich bin ja erst 11+4...kann das denn schon sein???

Und blubbern tut's bei mir ständig. Aber meistens kommt dann doch ein "Duftwölkchen" raus :DEVIL:

Bussi, Sunny

Jetzt spüre ich es richtig :-)

Sunny :-D

Dass Du auch kleine "Duftwölkchen" produzierst, beruhigt mich :-P

Schön, dass ich Deinen Tag ein wenig erheitern konnte!!

Immer wieder sehr gerne!!

LG,

Helen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen