Suchen Menü

Jetzt spinnt mein Körper oder hat das jemand auch schon erlebt?

Hallo Mädels, wir versuchen nun seit über ein halbes Jahr schwanger zu werden und es geht nicht. Hatte letzten Monat Termin beim FA - alles okay.

Zur Erinnerung: Ich habe Ronja nie gestillt, hatte es aber zu Hause versucht - hat aber nicht geklappt. Also abgestillt. Es kam seit etwa 7 Monaten keine Milch, war alles okay.

Jetzt mit Männel bei der Sache und auf einmal "hier kommt was raus" quatsch ist doch schon seit Monaten nicht mehr. "doch - pfui" :-D

War später auf Toi und hab die Brust ausgestrichen und wirklich da kommt Milch raus %) ich glaub ich dreh am rad. Kennt das jemand von euch?

lg Isi mit Ronja (fast 11 Monate:,( )

Bisherige Antworten

Hmm, ich hab halt gestillt und im Januar abgestillt und bei mir kommt auch immer noch ein wenig Milch raus.

ABer wenn du gar nicht gestillt hast finde ich das auch ein wenig eigenartig.

Das du nicht sofort schwanger wirst finde ich jetzt nicht so komisch. Hast du denn regelmäßig deine Tage?

Glg

Naja die verschieben sich immer wieder, mal ein längerer mal ein kürzerer Zyklus. Der FA sagte aber,es sei alles okay, auch zum Bluttest.

Und die Milch die nach dem Versuch zum stillen kam, war seit Monaten weg. Da war nichts mehr - bis jetzt.

lg Isi

Hmm, ich glaub ich würde mal deinen FA fragen, vielleicht spinnen deine Hormone ein wenig

hab noch manchmal milch besonders in der periodenzeit

Hallo Isi,
geht es Dir ansonsten auch gut? Hast Du vielleicht viel Streß und kommst nicht zur Ruhe (haha, wer von uns hat sie?)..
Habe irgendwo gelesen, dass Streß eine der häufigen Ursachen ist, dass kein Einsprung stattfindet. Der Körper fühlt sich einer weiteren Schwangerschaft einfach nicht gewachsen aus welchem Grund auch immer, ob Schlafentzug, Vitaminmangel oder ähnliches...
Drücke Dir die Daumen, dass es schon sehr bald klappt!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen