Suchen Menü

Jetzt solls aber endlich losgehen!!!

Hallo ihr Lieben...
Heute ist mein errechneter ET und es soll jetzt endlich mal losgehen... Ich mag nicht mehr. Habt ihr nen Tipp, wie ich die Wehen etwas anschubsen kann?
LG sweetangeling (ET +/-O)
Bisherige Antworten

ja sehe ich auch so ;-)

das was ich mache ist: Zimt-Nelken-Tee trinken (nennt sich chai-Tee), ich habe Ut-Öl zum Bauch einreiben, zwecks Aromatherapie und ich mache Akupunktur...
Sonst mache ich nichts. Man muss es ja auch nicht übertreiben...letztlich wirkt das alles sowieso nur, wenn baby in den Startlöchern steht...
Hauptsache ist doch, Baby gehts gut!
LG
Melli ET+3

Jetzt solls aber endlich losgehen!!!

Hi Du,
meine Tochter kam bei ET+3, ET+2 war ich noch zur VU, keine Wehe auf dem CTG, Mumu noch zu, der FA hat dann beim Abtasten da unten bisschen "rumgerührt"... im Laufe des Tages bekam ich Wehen, habe dann abends noch frischen Ingwertee getrunken und gegen 23 Uhr hatte ich Wehen alle 15-20 min, hab mich mit dem werdenden Papa dann noch "lieb" gehabt, was unter einer Wehe schon sehr AUA war ;-) ... ja, danach kamen die Wehen dann immer regelmäßiger und am nächs ten Vormittag war die Kleine da :-)
Um die Wehen "auszulösen" kannst Du meiner Meinung nach nicht viel tun, aber um eine Wehentätigkeit in Gang zu halten eben z.B. Ingwertee, Sex, Bauchmassage ...
GLG *milena* 36+2 :IN LOVE:

oh das macht Mut...dann wollen wir mal hoffen!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen