Suchen Menü

Jetzt sind wir doch tatsächlich umgezogen ehe mein Kleiner da ist *gefrustetbin*...

... außerdem bin ich grad zurück von der FÄ und da hat mir die Sprechstundenhilfe erst so Hoffnungen gemacht, weil am CTG regelmäßige Wehen zu erkennen waren und sie meinte noch das kann nicht mehr lange dauern, da hätten wir auch gleich in die Klinik fahren können... ich hab mich schon gefreut vor allem weil es gar nicht weh tat... ABER bei der Untersuchung war überhaupt kein Fortschritt zu erkennen und die FÄ meinte auch es seien keine richtigen Wehen, hätte mich auch schon gewundert, weil ich ja so gar nichts gemerkt hab.

Ach mönsch jetzt muss ich schon das Geboren im Forum anklicken und hab meinen Kleinen aber immer noch nicht im Arm.:-(:-(

Sorry für`s jammern, lG Johanna 40+2, der langsam die Geduld ausgeht.

Bisherige Antworten

*einschleich*

Liebe Johanna,
ich schaue jeden Tag hier bei Dir rein um zu sehen, ob es losgeht.
Nun musste ich doch heute glatt erstmal dieses Forum suchen.
Ich drücke Dir ganz fest weiterhin die Daumen, dass es bald endlich losgeht und Du Deinen kleinen Mann in den Armen halten darfst. *hoff, hoff, hoff*
GGGGGGLG Janni 23+5

Vielen Dank, echt lieb von Dir! LG

Jetzt sind wir doch tatsächlich umgezogen ehe mein Kleiner da ist *gefrustetbin*...

hallo johanna

aber ich hoffe du bleibst bei uns in forum genau wie die anderen ihr gehört zu uns

lg sandy+lana

Jetzt sind wir doch tatsächlich umgezogen ehe mein Kleiner da ist *gefrustetbin*...

Liebe Sandy,

eigentlich hatte ich nicht vor umzuziehen, seid mir ja auch alle ans Herz gewachsen und die anderen kenne ich gar nicht.... aber wenn es noch lange dauert...

Aber Deine Worte sind echt lieb :KISSING:.

LG, Johanna 40+2.

Jetzt sind wir doch tatsächlich umgezogen ehe mein Kleiner da ist *gefrustetbin*...

ich habe das jetzt überlesen ,wenn es noch länger dauert du bleibst,wehe du bleibst net,dann bin ich traurig und viele hier auch, alles die noch net entbunden haben gehören zu uns egal ob du nun jetzt entbindest oder doch erst nächste woche.

:-* :-* :-* :-*

lg sandy+lana

Jetzt sind wir doch tatsächlich umgezogen ehe mein Kleiner da ist *gefrustetbin*...

Ja mir gehts wie Dir hatte heute die Akku. mt Rausschmeißer Nadel dann erst anfängliche fast regelmäßige Wehen aber nur ca 30 sek ohne schmerzen ...naja und nu ist alles wieder weg.... schade bin mal gespannt wann es denn jetzt los geht... die hebi meinte wenn der körper bereit wäre müßte es in den nächsten 2 tagen los gehen...
alles liebe gruß Nadine %) %)

Jetzt sind wir doch tatsächlich umgezogen ehe mein Kleiner da ist *gefrustetbin*...

Liebe Nadine,

ich bin ja froh nicht allein noch warten zu müssen *Handreich*, trotzdem drück ich Dir natürlich die Daumen dass es bald losgeht.

Mal sehen wer im Endeffekt das Schlusslicht machen muss.

LG, Johanna.

Jetzt sind wir doch tatsächlich umgezogen ehe mein Kleiner da ist *gefrustetbin*...

Kopf hoch - es kann sich ja wirklich nur noch um Tage handeln!
Vielleicht kommt Dein Buzzi ja doch schneller als Du denkst????
Alles Liebe
Louise

Vielen Dank, echt lieb von Dir! LG

Jetzt sind wir doch tatsächlich umgezogen ehe mein Kleiner da ist *gefrustetbin*...

Ach Johanna, sieh es doch mal von der Seite: Mai klingt doch eigentlich viel schöner als April. Oder???
Wenn ich nicht schon am 19.4 Termin gehabt hätte, dann hätte ich nichts gegen Mai als Geburtstermin gehabt. Hat doch einen sehr positiven und harmonischen Beiklang.
Aber ich verstehe dich schon. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr zu warten. Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und du Tom/Lennard bald in den Armen hälst. (Habt ihr euch jetzt schon entschieden oder wartet ihr bis zum Kreissaal???)
LG silke

@Silke

Danke liebe Silke für Deine aufbauenden Worte. Du hast schon Recht, Mai ist eindeutig schöner, ich hätte auch gerne den heutigen 1. Mai als Termin,aber so wie es jetzt aussieht schaffen wir es nicht mehr.

Ich wär einfach schon froh wenn sich mal ein bißchen Richtung Geburt abzeichnen würde oder es mal was neues bei den Untersuchungen geben würde, aber der Befund ist seit Wochen gleich und das Köpfchen immer noch nicht im Becken...

Namenstechnisch haben wir uns für Tom als Rufname und Lennart als Zweitname entschieden, nur falls er gar nicht nach Tom aussieht wirds doch ein Lennart;-)

LG, Johanna 40+3.

Jetzt sind wir doch tatsächlich umgezogen ehe mein Kleiner da ist *gefrustetbin*...

Achso, was mir noch einfällt. Frag doch deinen FA mal nach einer Eipollösung. Bei mir der Erfolg durchschlagend! Noch nicht mal 24 Stunden später war Annabel da. :-) LG silke

@Silke

Danke für den Tip, Morgen werd ich zur Kontrolle in die Klinik gehen und da freu ich mich auch schon, weil man da mal ne andere Sichtweise hört.

Was ist das für eine Lösung, ist das ein Gel? Ich weiß nicht ob sie das bei mir machen, weil ja das Köpfchen noch nicht richtig sitzt, aber ich werd auch jeden Fall mal fragen.

LG.

Jetzt sind wir doch tatsächlich umgezogen ehe mein Kleiner da ist *gefrustetbin*...

Hallo Johanna,
drücke dir die Daumen damit es bald los geht. Besser so als zu früh wie bei mir ;-) (bei 34+0)
Liebe Grüsse,
Brenda
(Romeo + Zoe - 3 Monate)

@Brenda

Liebe Brenda,

vielen Dank für Deine Daumen, Du hast natürlich Recht und ich will auch nicht undankbar sein und bin froh dass es dem Kleinen so gut geht und alles andere passt. Wenn nur der Bauch nicht so riesig wär.

LG, Johanna.

Jetzt sind wir doch tatsächlich umgezogen ehe mein Kleiner da ist *gefrustetbin*...

Hi johanna,will dir nur kurz mut machen,ich war am mi ja auch noch bei meinem fa,keinewehen,nix,,...um 1730 gingen die wehen los,um 00:00 wurden sie regelmässig,und den ausgang kennste ja!bei mir sah nix danaxh aus!es is alles Drin!
Lg von einer geschafften juana,deren mäuschen nur aufm arm schlafen will.geburtsbericht folgt morgen!!

@juana

Liebe Juana,

wow, dass Du schon wieder schreibst?!

Wie geht es Dir?

Deine Worte machen mir echt Mut, aber bei Deiner Maus war auch das Köpfchen wenigstens schon startklar im Becken. Mein kleiner Mann macht noch Party im Bauch und schaut sich neugierig nach allen Seiten um.

Ich bin so gespannt auf Deinen Bericht und ein Bild von Deiner Maus:KISSING:. Bist Du denn schon wieder zu HAuse?

Ich wünsch Euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!

GlG, Johanna.

@juana

Hi johanna,ja wenn sie mal schläft,dann kann ich auch ins internet:-)mir gehts gut,komm zwar kaum zum schlafen,aber meine glückshormone machen alles wett...ich schau sie die ganze zeit an,rieche an ihr,und kanns immer noch nich fassen.du kannst dich so sehr darauf freuen,echt.geburtsbericht kommt,wenn wir zuhause sind,also sonntag,aber lass mir dir einen tip geben:wenns nicht mehr geht,pda.hab keine scheu davor.es hat mir viele stunden wehen nach 7 std schmerzhaften wehen erspart,und ich hatte dann mehr kraft für die presswehen.und jetzt hoffe ich,dass ich bald gute neuigkeiten kriegevon dir!!lg,juana

@juana

Hallo Juana,

Du klingst echt sehr positiv, bist Du im Schwabinger KH? Hast Du Deinen Laptop dabei?

Wolltest Du nicht ambulant entbinden?

Du hattest ja dann sehr lange Wehen, oder? Tschuldige ich warte natürlich geduldig auf Deinen Geburtsbericht:ROSE:.

Morgen muss ich zur Kontrolle nach Großhadern, mal sehen was die so sagen.

LG, Johanna, die Dir eine gute Nacht und schöne Kuschelzeit mit Deiner Kleinen wünscht.

Auch mal Einschleich...

Hallo Johanna,
mensch ich drück dich mal und schick dir ne Portion Zuversicht rüber.
Musste erst mal euer Forum suchen, doof, dass die schon umgezogen sind und du noch mit Baby im Bauch kugelst, aber das ist sicher bald vorbei.
Wer weiss vielleicht bist du inzwischen schon Mama, das geht manchmal so unheimlich schnell.
Habe die letzten Tage auch immer wieder mal nach dir Ausschau gehalten. Und hey uns wirds nciht anders gehen, mein ausgerechneter Termin ist der 22.08., also auch eher Ende des Monats, und wer weiss schon, wann das Kleine sich auf dem Weg macht. Ich hoffe zumindest vor dem Geburtag meines Großen, am 31.08.
Also Kopf hoch und häng am besten dein Telefon aus, wenn alle damit nerven wie's denn aussieht.
Ich denk an dich, das wird schon werden und ganz bald bist auch du Mami.
Wünsch dir einen schönen 1. Mai.
LG Anne mit Sara inside auch schon 23+6- wow die Zeit verfliegt nun doch recht schnell :IN LOVE:

@Schnucki

Hallo Anne,

danke für Deine lieben Worte, schön von Dir zu hören. Du bekommst ein Mädchen, herzlichen Glückwunsch und Sara ist ein sehr schöner Name.

Ich versuch auch ganz geduldig zu sein, aber gestern nach dem FA Termin war ich echt gefrustet und im Hinterkopf hab ich immer noch eine Wartezeit voneiner WOche, das macht mich mürbe.

Alles Gute für Dich und Deine Maus und hoffentlich hören wir uns bald mal wieder, lG Johanna.

Jetzt sind wir doch tatsächlich umgezogen ehe mein Kleiner da ist *gefrustetbin*...

liebe johanna!

mensch, die warterei quält dich ja ordentlich!

wegen des forumsumzugs sicherlich noch mal verstärkt, oder?!

johanna, es ist ganz sicher, daß du schon sehr bald dein baby im arm halten wirst, die tage sind def. gezählt!

den einen oder anderen tag der warterei kriegst du schon noch rum (vielleicht mal ins kino oder essen gehen?) und zack, ist er da!

nur mut und geduld!

ich drück dir die daumen.

lg, sonja

@Sonja

Danke für Deine Worte, eigentlich bin ich noch ganz geduldig und jetzt wo mein Mann wieder daheim ist vergeht auch die Zeit besser.

Ich hab nur immer im Hinterkopf, dass das Köpfchen noch nicht im Becken ist und das beunruhigt mich ein bißchen.

LG, Johanna.

Jetzt sind wir doch tatsächlich umgezogen ehe mein Kleiner da ist *gefrustetbin*...

Johanna, lass dich mal knuddeln! Du, an dem Tag an dem Yara geboren wurde war ich auch morgens noch beim FA und er meinte, es deute nichts auf eine baldige Geburt hin, und er würde mich in einer Woche garantiert nochmal sehen. So viel dazu.....ich wünsche dir eine Traumgeburt, und dass du nicht mehr lange warten musst!!!!! Knuddler von Tina mit Yara, 16 Tage alt :IN LOVE:

@Tina

Liebe Tina, vielen dank fürs Mutmachen!

LG.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen