Jetzt schon wieder vorz. Wehen.....?? drückt mir mal bitte die Daumen
ich krieg hier gerade die mittlere Krise.... hatte ja in allen SSen bisher das Problem dass ich ab der 17.SSW (bei den Zwillis) und ab der 22.SSW (beim 3.) mit vorzeitigen Wehen zu tun hatte und mich sehr schonen musste... Jetzt hab ich seit gestern schon wieder das Gefühl öfter einen harten Bauch zu bekommen mit so einem Druck im GM Bereich, heute hatte ich jetzt schon ein paar wirklich merkbare Wehen dabei.... So eine schiete.... was mach ich denn jetzt??? Bin mit dem kleinen alleine zuhause, mein Mann ist mit dem Auto zur Arbeit (noch bestimmt 3 Stunden) und ich will ja auch nicht schon wieder die Pferde scheu machen...
Ist ja nicht gesagt dass sie Muttermundswirksam sind. Solange sie nicht öfter oder merkbarer kommen mach ich erstmal nix ausser es ruhiger angehen lassen, aber mulmig ist mir schon ein bischen...
Drückt ihr mir die Daumen dass es wieder aufhört und alles ok bleibt???
GLG Allie :SORRY:
Hey Du,
ruf doch mal im Krankenhaus an, frag wie Du Dich verhalten sollst.
Wenn die sagen, Du sollst vorbeikommen, schnapp Dir den Kleinen und fahr hin. Auf jeden Fall frag mal nach.
Hoffe das geht bald vorbei.
LG Miriam
Wie oft pro Stunde kommen denn die Wehen?
Ich bin ja auch so ein Kandidat mit vorzeitigen Wehen. Bei Nyah ab der 14. SSW, dieses Mal ab der 18. SSW.
Hab sowas im Kopf von bis zu 10 x harter Bauch am Tag liegt im Rahmen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Versuch Dich möglichst zu schonen und nimm Magnesium und wenns bis morgen noch nicht besser ist, ruf den FA an. Solltest Du aber heute schon öfter Wehen haben, geh ins KH. Lieber 1 x mehr schauen, als zu wenig.
glg Armanda
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen