Suchen Menü

Jetzt schon dicke Füße & genervt wg. heiraten:-(

Hallo zusammen,
wollte zuerst mal fragen ob ihr auch schon geschwollene Füße habt? Wenn ich abends länger unterwegs bin habe ich es schon :HEADSHOT: Wie wird das den erst im Sommer??? Das sieht soo fies aus!!!
Dann bin ich ziemlich genervt von Leuten (Arbeitskollegen, Bekannte)die mich immer fragen "müssen" wann wir denn nun heiraten. Mein Freund und ich sind sechs Jahre zusammen. Nächstes Jahr möchten wir heiraten und gleichzeitig unseren Kleinen taufen lassen. Ich bin wirklich sehr überrascht wieviele Leute blöd reagieren oder mit (meistens) mir dikutieren, dass wir doch besser ?jetzt heiraten sollten. In welcher Zeit leben wir eigentlich! Mich macht es richtig sauer!
Oder was denkt ihr :-X
Musste mal Luft ablassen, Sorry
:ROSE:
Liebe Grüße Sysa & ihr kleiner Schatz 19+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Jetzt schon dicke Füße & genervt wg. heiraten:-(

Hey Sysa!

Das mit den geschwollen Füßen habe ich auch schon das ist so ein ekelhaftes gefühl! Meine Hebamme meinte wenn es in die beine zieht dann soll ich mir die strümpfe aus der Apohtehke holen für trompose !!!! Ich habe jetzt schon gedacht wie es wird wenn es erstmal richtig warm ist naja abwarten tee trinken....

Lass dich nicht von den ganzen leuten bekloppt machen ich habe vor einem Monat geheiratet weil die Hochzeit schon vorher alles fest stand und ich hatte keine lust ab zu sagen und ich war in in der 17 woche und ich würde es nie wieder machen das war sooooooooo ein stress klar es war wunderschön aber auch so stressig !!!! So wie du das macht finde ich das gut also lass dir da nichts erzählen .

:-) :-)

Lg Jessie

21+4

@sugargirl

Hi Jessie,
oh mann, ich seh mich auch schon in den sexy trombosestrümpfen %) ,ich lege die Beine häufiger hoch...mal abwarten wie es bei 28 Grad und mehr ist....
Danke für Deine einung übers heiraten. tut gut mal bestätigt zu werden. Alle blöd.... :-|
Lg, Sysa & Krümel 19+2 (der gerade boxt) [:-} :IN LOVE:

ohhhh ja die tollen strümpfe

bin mal gespannt was mein mann dazu sagt :-D ob der da noch sex haben will ! ;-)

ich lege meine beine auch immer hoch .......

ja das ist doch doof mit der Hochzeit wir leben in einer modernen welt und nicht in 50 wo man heiarten musste wenn das kind unterwegs war!

dann streichel mal deinen Baich von mir dann wird es wieder rühig! :-) :-) :-)

ohhhh ja die tollen strümpfe

bin mal gespannt was mein mann dazu sagt :-D ob der da noch sex haben will ! ;-)

ich lege meine beine auch immer hoch .......

ja das ist doch doof mit der Hochzeit wir leben in einer modernen welt und nicht in 50 wo man heiarten musste wenn das kind unterwegs war!

dann streichel mal deinen Baich von mir dann wird es wieder rühig! :-) :-) :-) meiner ist am schlafen in moment nachher geht es wieder los

Jetzt schon dicke Füße & genervt wg. heiraten:-(

Hallo Jessie,
muss einfach mal kurz erwähnen, dass Heiraten mit Baby noch viieeeel anstrengender ist!
Wir haben die kirchliche Trauung nachgeholt als Marlene 6 Monate alt war und gleichzeitig taufen lassen und eine große Party gefeiert. Die Vorbereitungen waren (mit Säugling) unendlich stressig. Während der Trauung hat Marlene leider nur geweint. Der Abend war schön, aber man ist sehr angespannt wenn man nebenbei noch Baby stillen, versorgen und ins Bett bringen muss - selbst wenn man Hilfe hat.
Viele liebe Grüße,
Sophia (17+5)

da muss

ich dir recht geben das stelle ich mir auch noch sehr belateten vor !!! BAer würde mal sagen wie man macht ist immer irgend was vergehrt :-) :-) :-)

Aber hut ab das du das geschafft hast!

Jetzt schon dicke Füße & genervt wg. heiraten:-(

Hallo Sysa,
lass dich nicht irritieren, das ist ganz allein eure Entscheidung! Und die Zeiten, in denen man nur "eheliche" Kinder in die Welt setzt, sind längst vorbei.
Allerdings muss ich zugeben, dass ein gemeinsames Fest mit Hochzeit und Taufe SEHR anstrengend werden kann, je nachdem wie "groß" man feiern möchte.
Liebe Grüße,
Sophia (17+5)

Jetzt schon dicke Füße & genervt wg. heiraten:-(

Hallo,

kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich bin mit meinen Schatz auch schon 6 J. zusammen. Wir rollen das Pferd von hinten auf...erst Haus gekauft...dann Kind bekommen...jetzt kommt Kind Nr. 2...dann eventuell auch die Hochzeit. Ich lass mir da nichts einreden.

Kopf hoch.

LG, Viktoria

Jetzt schon dicke Füße & genervt wg. heiraten:-(

Hallo Sysa,
ich trage schon seit einigen Wochen Kompressions-Strümpfe und das hilft enorm!!! In meiner ersten SS hatte ich keine und konnte zum Schluß der SS (im Juni 2003) fast noch laufen oder stehen - das war ganz schlimm.
Jetzt habe ich zwei Paar verschrieben bekommen und mußte je nur 8EUR dazu bezahlen.
Frag mal Deinen FA!
Wg. Heiraten: ich habe auch einige Freundinnen, die erst geheiratet haben, als die Kinder so etwa ein Jahr oder älter waren - macht es so, wie IHR es für richtig haltet und laßt Euch nicht ärgern von so blöden Sprüchen!!!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen