Suchen Menü

Jetzt schon Milch???

Ich sitz hier grad aufm Sofa und hab nur nen T-shirt an und auf einmal hab ich mich gewundert was da so kühl an meiner Brustwarze ist,gucke aufs T-shirt und jetzt ist da wo halt die Brustwarze ist ein nasser Fleck aufm shirt (nur klein aber trotzdem) dachte die Milch kommt erst wenn das kind geboren ist...Hatte das von euch auch schon jemand,geht das beim zweiten Kind schneller?Lg Kyra

Bisherige Antworten

Jetzt schon Milch???

Schau Dir mal den SS-Rundbrief 22.Woche von 9monate an, da steht:

Ihre Milchdrüsen proben den Ernstfall

Es kann sein, dass Ihre Brüste jetzt schon eine Art Vormilch (Kolostrum) absondern. Die Milchdrüsen probieren sich also aus. Aber genauso gut kann es sein, dass die kleinen Knötchen im Warzenhof eine feuchtigkeitspendende Flüssigkeit ablassen. Diese soll später die Brustwarze beim Stillen schonen.

LG Iris mit dem Prinzen

Jetzt schon Milch???

na dann bin ich ja wie nach der uhr gestellt :-D danke

Jetzt schon Milch???

huhu
das selbe wollte ich gestern auch schon posten ;-)
hatte bei beiden kindern im 3. drittel vormilch.gestern in der 18.ssw ,hatte ich dann auch einen nassen fleck und weiße tröpfchen an der brustwarze.
hätte nicht gedacht das das sooo früh losgeht......
liebe grüße petra

Jetzt schon Milch???

Liebe Kyra,

also ich hatte bei Christine ab 6. Monat dauernd Flecken aufm T-Shirt und musste ab ca. 8. Monat sogar nachts Stilleinlagen tragen, weil ich sonst alles vollgesaut habe. Aber das ist wohl von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen