Suchen Menü

Jetzt schauen wir uns alle unsere Bauchis an aber

wie wir sonst so aussehen wissen wir nicht:-)
wer traut sich denn mal sein Gesicht zu zeigen???Wär doch mal nett zu sehen mit wem man hier so tagtäglich plauscht;-)
ich fang auch an:
das Foto ist nicht das aktuelleste, hab nur sehr wenige von mir, ist 2 Jahre her da war ich mit Felix im 8.Monat....meine Freundin ist fotografisch sehr talentiert und hatte eine tolle Fotosession mit mir gemacht...
lg emi
Bisherige Antworten

Jetzt schauen wir uns alle unsere Bauchis an aber

Hallo Emi,
mit so einem tollen Foto kann ich leider nicht dienen. Von mir gibt es nämlich auch nicht viele.
Habe mal eines genommen wo mir alle drauf sind. Mein Mann heißt übrigens Daniel und mein Sohnemann Dustin. Falls ich das noch nicht erwähnt habe. Ist auch schon etwas älter.
Bitte nicht so laut lachen.
LG Catrin
16+3

Jetzt schauen wir uns alle unsere Bauchis an aber

Lustige Idee,ich schließe mich da mal mit an.

Das bin ich mit meiner Nichte sowie Patenkind. Habe jetzt nur etwas kürzeres Jahr.

Hab auf die schnelle,kein aktuelleres Bild gefunden.

Lg Barbara :-*

Jetzt schauen wir uns alle unsere Bauchis an aber

Hallo Barbara,
na das sieht doch schon gut aus mit dem Kind. Jetzt fehlt nur noch der Untertitel: Das ist meins.
LG Catrin
16+3

Jetzt schauen wir uns alle unsere Bauchis an aber

huhu..ein bild von uns findest du auf unsrer forenhomepage unter bilder von uns.....musst nur runterscrollen...allerdings iss das auch schon 4 jahre alt..*räusper*...aber aktuelle bilder mog i net und gibbets auch net von mir...lg sasi

Jetzt schauen wir uns alle unsere Bauchis an aber

Hallo,

ist echt cool die Leute mal zu sehen, man stellt sie sich ja immer vor.

Ist wirklich ein tolles Foto.

Mich siehste ja immer bei meinen Postings.

Caro mit Bauchmaus bei 9+2

Jetzt schauen wir uns alle unsere Bauchis an aber

auch uns sieht man immer bei meinen Postings!
LG, Jessy mit Mini 15+2

Jetzt schauen wir uns alle unsere Bauchis an aber

Hallo!
So dann will ich euch mal ein Bild von mir Zeigen!
Das Bild wurde damals nach unserer Standesamtlichen Hochzeit aufgenommen und ist somit 5 Jahre alt, aber außer das die Haare nun ander sind und ein paar Kilos mehr ist es noch ziemlich mit dem heute zu vergleichen,grins!!
LG,
Anja + Amy + Krümel 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen