Suchen Menü

Jetzt sag ich auch mal richtig "Hallo"... Länger

Hallllllooooooo

Ich lese schon eine ganze weile Still mit,habe in letzter Zeit auch mal etwas geschrieben und hoffe das ich hier eine Weile mit "murmeln" darf....

Nun einmal zu mir:

Ich heiße Alex und bin 35 Jahre alt.Ich komme aus Berlin und bin bald 10 Jahre mit meinem Mann verheiratet,jedoch schon fast 14 Jahre mit ihm zusammen.

Wir haben "noch" :-P 3 Kinder, das 4. aber auch das 3. waren nicht wirklich geplant,wir freuen uns aber sehr über das Würmchen [:-}

Ich war heute wieder beim FA: bin 8+2 SSW Baby ist ganze 1,8 cm lang [:-} ,vor 10 Tagen waren es noch gerade mal 4 mm

Ich habe drei Mädchen im alter von knapp 10,knapp 7 und knapp 2 Jahren,mal gucken ob diesmal ein anderes Geschlecht bei rauskommt :-D

Meine bisherigen Schwangerschaften hatten alles zu bieten was man nicht so gern haben möchte. :STOP: Von Blutungen bis vorzeitigen Wehen,BEL,3 Frühgeburten etc.

Da hätt ich lieber Wochenlang über der Kloschüssel gehangen als das oben geschriebene durch zu machen

Auch dies Schwangerschaft fing nicht so toll an, im Moment geht´s mir gut und ich hoffe das bleibt so ....Ich habe komplettes Beschäftigungsverbot (arbeite im Intensiv Bereich einer Hauskrankenpflege als Krankenschwester)

So ich denke das war´s zu meiner Person :-)

Allen Mitkugelnden wünsch ich eine schöne und unbeschwerte Zeit

LG Alex

Bisherige Antworten

Jetzt sag ich auch mal richtig "Hallo"... Länger

hi alex, schön, dass da noch jemand ist, der das vierte kind kriegt.
bei uns waren die ersten drei geplant, und nummer vier sollte erst in zwei jahren kommen. naja, jetzt fällt der geburtstermin mit unserem umzug ins neue haus zusammen (das wir übrigens erst bauen müssen).
also ich fasse mal zusammen: 3 kinder betreuen, davon ein schulanfänger, mal kurz hausbauen, kind gebären und umziehen - das krieg ich ja mit links auf die reihe!
ach ja, und erwähnte ich schon, das mein man wochentags im ausland arbeitet und unsere eltern ewig weit entfernt wohnen *heuuul*?!?!?!?
ich wünsch dir, dass deine schwangerschaft dieses mal so richtig unaufregend (im positiven sinne) wird. aufregende hattest du ja schon genug.
lg andea (die morgen bauchultraschall hat, weil zu allem überfluss die gallensteine gerade jetzt probleme machen)

Jetzt sag ich auch mal richtig "Hallo"... Länger

Hallo Andrea

Danke für die netten Worte... ;-)

Da hab ich es etwas besser,mein Mann ist da und Schwiegereltern auch,aber oft geben wir die Kinder nicht zu Ihnen,nur wenn es wirklich wichtig ist oder sie möchten die großen da haben. :-P

Die "Kleine" rück ich noch nicht raus .... :STOP:

Wir werden wegen des Zwerges auch umziehen in ein Häuschen,allerdings zur miete...herrlich 7 Zimmer,jeder hat sein eigenes. [:-}

Gallensteine muß man aber auch nicht haben...hoffe für Dich das sie nicht zu groß sind oder raus müßen. %)

Viel Glück für die Untersuchung :THUMBS UP:

LG Alex mit Würmchen


Herzlich Willkommen!!! Und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!!!!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! VlG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen