Suchen Menü

Jetzt reichts ;-)....

hier purzeln die Babys ja nur noch so [:-}

nachdem ich euch gepostet habe wg. dem Blut im Schleim, naja hat wohl wieder aufgehört, hatte aber um die Mittagszeit heftige Wehen, alle 5 Min. hab versucht zu schlafen, und was soll ich sagen? seitdem ab und an mal ne Wehe...und ich dachte,ok heute...aber nein doch net :DEVIL:

Mir reichts langsam, diese Verarschung von den Wehen, will endlich auch drankommen :KISSED: bin dennoch total entspannt, weil ich denke ok, dann eben erst am ET oder drüber ;-)

Aber mein Mann ist etwas nevös, Hammer, gell? so kenne ich ihn gar nicht, er meint, hoffentlich klappt das alles so, auch wg Kinder unterbringen, dabei ist alles geregelt... Tja Männer haben anscheinend doch Gefühle :-D :IN LOVE:

liebe Grüsse

Bettina, die nicht jammern will aber langsam Schnauze voll hat ;-)

[:-}

Bisherige Antworten

Jetzt reichts ;-) - hier auch ;)

huhu bettina,
ich habe ja ne äußerst bescheidene nacht hinter mir, mit wehen ab 2 uhr und immer so im 10-15 min-takt, dazu ätzende rückenschmerzen wie zur mens und überhaupt alles doof. aber eben noch nicht so, dass ich sage, wir müssen los und alle pferde scheu machen - die hätten uns im KH sicher eh wieder heimgeschickt...
aber ich bin mir langsam nimmer sicher, ob wir nicht doch heute/morgen mal hinfahren sollten.... meine hebi käme morgen früh um 9.30 uhr zur (vorerst, weil vierten) letzten aku-sitzung und ich behaupte mal, dass es danach dann auch losgehen würde... allerdings dachte ich das am donnerstag abend auch schon, als ich nach dem martinszug diese fiesen wehen hatte (3 stück oder so, danach war ja auch wieder ruhe). ach, es ist einfach nur nervig %)
aber lustigerweise hat mein mann heute auch schon 3x angerufen, der war heute früh total "panisch" als ich ihm sagte, dass meine nacht bescheiden war und er dann meine "wieso denn" und ich nur "na, wegen wehen" =-O ist aber dann trotzdem zur arbeit gefahren, aber rief wie gesagt schon 3x an und wollte wissen, wie es mir/uns geht 8-)
clara wäre ja auch versorgt, ich überlege halt, ob sie heute hier in ihr bett gehen soll oder ob ich sie zur tagesmutter bringe für die nacht oder ob die dann eben im zweifel nachts hierher kommen soll.... grundsätzlich ist das ja alles geklärt, aber man macht sich ja trotzdem nen kopp...
aaaaaaaber - bald haben wir es auch geschafft, egal wann!!! drin geblieben ist noch keins :-P
so, und nu habe ich genug geschwafelt (merkt man, dass ich ein wenig nervös bin nun doch???) ;-)
GGLG von bibs (39+1) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

hallo ihr zwei!

mir gings beim zweiten kind ähnlich wie euch. mehrmals war ich am überlegen, ob es nun wirklich losgehen wird oder nicht. hat mich ganz schön geneppt die kleine.
als ich dann die erste geburtswehe hatte (war gerade beim wäscheaufhängen), dachte ich dann aber doch nicht: "hm, geht es jetzt los?", sondern ich sagte ganz ruhig und bestimmt zu meinem mann: "so, jetzt geht es los!"
aber vorher hätte ich nie im leben den unterschied erkannt!
ich hoffe nur, dass es bei euch jetzt bald soweit ist und ich für meinen teil wünsche mir, dass diese wehen, die ich jetzt ständig hab, sich nicht so lange hinziehen werden (und vor allem hoffentlich nicht noch richtig schmerzhaft werden) wie damals. denn das wieder mehrere wochen lang zu haben, zehrt ganz schön.
lg andea, die euch die daumen drückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen