Suchen Menü

Jetzt plötzlich Pickel

Also ich hatte nie wirklich Hautprobleme nicht einmal in der Pubertät. Auch nicht in den 3 anderen SS und jetz auf einmal sprießt es im Gesicht wie junges Gemüse. Was soll das? :-| :-|

Bisherige Antworten

Jetzt plötzlich Pickel

hi, du wem sagst du das ich schau aus wie Streuselkuchen und jeden Tag kommen neue Pickelchen dazu. Fange langsam voll depressiv zu werden Bauch voll aufgebläht, der Knopf in der Hose drückt, Busen wächst wie sonst was und jetzt auch noch Pickel. Hatte in der Pubertät nie Pickel, nur vor oder nach der Mens. nur a biserl und jetzt weis gar nicht weiter. Kann aber auch das drücken nicht unterlassen und seid ein paar Tagen fängts auch im Brustbereich an.%)

Naja hoffentlich ist es nur eine Phase

Ich wünsche Dir schnelle Heilen der Pickel, aber du bist nicht allein das beruhigt ein bischen oder???:-X

Jetzt plötzlich Pickel

Ja danke das beruhigt ich komm mir vor wie so ein Teeni der nix trinken und rauchen darf un dabei immer dicker wird.

Jetzt plötzlich Pickel

HHhhmmm... ist bestimmt unangenehm! Ich habe zwar auch schlimme Übelkeit & Co, aber keine Pickel :-) Ich wünsche dir, dass es nach ersten SSW Dritel vorbei ist!

:IN LOVE: toopizza

Jetzt plötzlich Pickel

Hallo,
ich weiß leider genau was du meinst....bei mir hat es schon vor 3 Monaten angefangen...dachte, es liegt an den ganzen Homäopatischen Kram, also MöPf und Bryo, aber das nehm ich jetz nicht mehr und trotzdem wirds nicht besser.
So sah ich nicht mal in der Pubertät aus :-( dabei heißt es doch immer, das Schwangere so schöne Haut kriegen...da läuft bei uns wohl derzeit noch irgendwas falsch :-(

Jetzt plötzlich Pickel

Die schöne Haut kommt ja erst nach der 12. Woche, hab ich gehört.
Ich hab auch ein paar Pickelchen bekommen und freu mich schon auf die schöne Zeit in 5 Wochen. ;-)
LG Sunny (6+6)

Das kenn ich...sind halt die Hormone *grrr*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen