Suchen Menü

Jetzt nochmal richtig... Testliste und Infos für die "Abspeckgruppe" ;o)))

Hallo Mädels,
sorry das war gestern Abend etwas konfus... wollte eigentlich die Gunst der Stunde nutzen als ich von der RBG kam und hier herrschte Ruhe... nur ist Malene zwischendrin aufgewacht und somit musste ich das ganze dann mit Baby auf dem Arm zu ende bringen und ich mag es gar nicht wenn ich nicht mit 10 Fingern tippen kann... dieses herumgesuche und gestocher auf der Tastatur macht mich ganz kirre....
Aaaaalso... so hab ich mir das ganze Vorgestellt:
***Abspeckliste von den Juli/August-Mamas***
ALLIE, 31 J.,1,66 m, Anfang SS 68kg, Ende SS: 89kg, (+- zu lezter Woche), aktueller BMI, Ernährung, Sport+Bewegung, stillt/abgestillt/teilgestillt
******************************************************************
Nächster User...
******************************************************************
Na was meint ihr???
Und das brauche ich von euch per PN (also alles freiwillig, wer kein Alter oder was auch immer angeben will muss ja nicht)
Username
Alter
Größe
Gewicht vor der SS
Gewicht am Ende der SS
Aktuelles Gewicht
Zielgewicht
(BMI errechne ich dann immer jede Woche neu)
Ernährung (Vollwert, Fettarm, Vegetarisch, nach Weight Watchers o.ä.)
Sport und Bewegung (Rückbildungskurs, Spazierengehen, Walken, Joggen, Fitnesscenter/kurs, Fahrradfahren, gar nix :-P ;-) usw...)
ob ihr stillt, teilstillt oder abgestillt habt
Würde vorschlagen Montags ist Wiegetag, da könnt ihr mir dann alle (am besten unter einem Posting welches ich dann Sonntag Abend reinsetze) euer aktuelles Gewicht von Montag Morgen (ihr wisst schon, nackig vorm Frühstück :-D ) reinschreiben und ich ergänze dann immer die Liste.
Freu mich schon drauf und bin sooo gespannt ob und wann und wie hier die Pfunde purzeln.....
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Nachtrag: noch eine Idee von Chiichan... ;o))

Huhu,
Chiichan hat vorgeschlagen dass jeder noch eine erlaubte Sünde pro Woche angibt ;-) :THUMBS UP: :-P find ich eine witzige Idee....
GLG Allie

Eiskrem, Eiskrem 1/2 l

Jetzt nochmal richtig... Testliste und Infos für die "Abspeckgruppe" ;o)))

bin für freitag wiegetag, damit man die sünden vom we wieder wett machen kann :-[
lg tine

*lololololololol* ich lach mich kaputt.... ok ist mir auch recht *grins*

Tolle Sache!! Genauso machen wir das! Ich bin dabei! Daten folgen!

Super ... vielen Dank für Deine Mühe und ...

... ich bin auch für Freitag als "Wiegetag" - bei mir sind die WE auch die schlimmsten "Sündentage" !!
LG
Sandra

Würde gerne mitmachen

Hallo Allie,

würde gerne mitmachen aber 1. ich habe keine Waage und 2. bitte nicht schlagen, habe ich mein Gewicht schon fast wieder. Es fehlen glaube ich noch so 5Kilo die noch runter müssen.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und wünsche Euch das Ihr bald Euer Gewicht wieder habt.Schaka ihr schafft das...

LG Monique

Jetzt nochmal richtig... Testliste und Infos für die "Abspeckgruppe" ;o)))

Hallo Allie,

das sieht schön aus und ich finde die Idee mit dem Ticker total motivierend und toll.

Ich hab dir meine Daten schon per PN geschickt.

Dann kann´s ja losgehen. VIELEN DANK :ROSE:

LG Chrissi mit Hanna & Elias 10w3t

Ab wann gehts denn genau los....

... damit ich mir noch eine Henkersmahlzeit gönnen kann :-[ hab mir eben Schokolade gekauft *schäm

Na wenn wir Freitag *WIEGETAG* machen dann gehts Freitag los würd ich sagen ;o))) LG

Jetzt nochmal richtig... Testliste und Infos für die "Abspeckgruppe" ;o)))

Hallo liebe Allie,
ich möchte auch gern mitmachen!!!
GLG FRANCESCA!+ 4 Buben! :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen