Suchen Menü

Jetzt muss ich mich mal richtig auskot***

Wir ziehen ja in einer Woche um, hat sich kurzfristig ergeben also muss der Umzug binnen eines Monats über die Bühne gehen. Ich versinke hier im Chaos. Ich muss einen 140qm Haushalt auf einen 100qm Haushalt reduzieren. Mit einem 8 Monate altem Baby dass Krabbeln und sich hochziehen kann. Mit einem anhänglichen Hund und einem Freund der scheinbar nix auf die Kette bekommt. :DEVIL: :DEVIL: Der schwebt im 7. Himmel wie toll die Wohnung ist und mit Garten und plant und träumt vor sich hin. Und ich muss: aussortieren, aufräumen, Kind hüten, gucken dass der Hund ihn nicht total nass schlabbert, in der neuen Wohnung putzen ( die Wohnungen sind 10 km auseinander) auf dem Weg dahin dass Kind wieder beruhigen ( das übrigens gar nicht mehr schalfen will) und und und..... und mein Freund schafft es noch nicht mal dem Vermieter von der Arbeit aus den Plan für die Küche zu faxen!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab soooooooo die Schnauze voll. Das Schlimmste ist ja dass man nicht für 5 Minuten am Stück machen kann. Grad als ich mir den Luxus erlaubt hab was zu Essen zu kochen hatte Ben ein Kabel im Mund, den Finger in der Steckdose, den Napf mit dem Katzenfütter umgeschmissen, der vom Hund grad bearbeitet werden wollte. Beim aufräumen ist mir ein Weingals kaputt gegangen..Hund steht mapfender weise in den Splittern und Kind hat, nachdem ich ihn aus der Gefahrenzone befördert hab den Hundenapf umgekippt und war plitschnass........Essen verkocht. Ich dreh bald am Rad und pack einfach meine Koffer und das Kind und hau ab. 3 Wochen Kur oder sowas...muss jetzt aufhören, Kind bearbeitet den Meerschweinchenkäfig mit der Holzrassel ( armes Ding)

10Fleißsternchen für alle die bis hier gelesen haben :THUMBS UP: :THUMBS UP:

lg isi

Bisherige Antworten

Oh je, oh je- arme Isi!!!

Drück dich mal ganz lieb!

Würd ja auf deinen Ben aufpassen, damit wenigstens EINE von uns zu was kommt, aber ich glaub das wär wohl ein bissi weit! ;-)

Ich komm hier nämlich auch zu nix, und das ganz ohne Umzug und Hund...! Dafür fliegen wir in 2 Wochen in Urlaub und ich müsste mal driiiiiingends Mias und meine Klamotten auf Sommertauglichkeit prüfen!

Sie is auf dem Sprung in die nächste Kleidergröße und ich war ja letzten Sommer schwanger mit Mega-Bauch! %)

Außerdem muss ich hier noch so einige Chaos-Ecken beseitigen, weil meine Schwiegereltern unsere Wohnung während unseres Urlaubs nutzen (haben zu der Zeit Baustelle in Küche & Bad) und ich mir da natürlich keine Blöße geben will! :-X

Mitfühlende Grüße

Melanie mit unter´m Tisch robbender Mia (*27.09.2010 :IN LOVE: ), die sich bestimmt gleich wieder am Kabel der Stehlampe bzw. der Stehlampe selbst hochzuziehen versucht... :HELP:

Und was macht mein Mann?? Spielt schon seit Stunden mit seinen Kumpels Fußball... :DEVIL:

ach das geht schon, ich schick dir Ben einfach per Post ;-)

Oh ja, Klamotten muss ich auch noch neue haben, bin aber zu geizig jetzt welche zu holen wenn ich noch 7 Kilo abnehmen will.

Nimmst du mich mit in den Urlaub, bitte!!!! :,( :,( :,(

lg isi

Ich hab noch 4 Mia-Kilos und von vorher auch noch 20kg zu viel- trotzdem kann (und will) ich net unbedingt nackig im Sommer rumlaufen!

By the way, das wird NIEMAND gern sehen! *lach*

Klar, ich nehm dich gerne mit!! Mein Mann hat eh Flugangst! ;-)

LG

Melanie

PS: Brauchst du meine Adresse für das Ben-Paket? :-D

Hallo Isi!

Ach Mensch, das ist ja eine Sch*iss*e!Das ist echt SEHR kurzfristig! Puh!

Da wär ich auch am Ende! Dein Freund soll sich mal am Riemen reissen und anständig mit anpacken, das gibts ja nicht!

Hast du keine Verwandten/Freunde in der Nähe, die dir ein bisschen unter die Arme greifen können?

Ich schicke Ben mal das Sandmännchen rüber, dass er mal ein Stündchen oder länger pennt und du etwas machen kannst.

Ich drück dich! Nimm deinen Freund in die Pflicht, versprochen?!

glg

eve

Danke das Sandmännchen ist grad angekommen!!!! :-) jetzt hab ich ne ganze hlabe Stunde, wow was mach ich nur........ :-X achja packen %) %)

lg

Oje, da möchte wirklich keiner mit dir tauschen. Aber nimm deinen Freund zur Brust und zeig ihm wo es lang geht.
denn so kann es nicht sein...
hast du für deinen Zwerg keinen Laufstall? wäre doch ne Alternative.
LG Christin

ohje, lass dich mal drücken!!!

ich würde ja auch sagen: bring ben her! aber das ist viel zu weit weg....

also bleibt mir nur: ich drück dich!

lona mit eléna-renesmée 7m2t

Hey, du arme, lass dich mal drücken!
Du kannst nicht mehr machen als eben geht, also versuch es erst gar nicht, du machst dich nur fertig. Tu, was du tun kannst, aber gönn dir auch mal die Pausen, die du brauchst und Ben die Kuschelpausen und Aufmerksamkeit, die er braucht.
Und heut Abend stellst du deinen Freund vor die Wahl: Entweder er übernimmt die Babyschicht und schuckert Ben immer wieder in den Schlaf, oder er packt Kartons. Teilt euch die Arbeit, die ihr in eurer Wohnung machen müsst abends. Und wenn du tagsüber in die andere Wohnung musst, kannst du nicht ne Oma oder Freundin mitnehmen, die Kind und Tiere versorgt und bespaßt damit du zu was kommst? Wozu hat man Freunde und Verwandte, wenn man sie nicht dann holen kann, wenn man Hilfe braucht?
Und sorry, Essen kochen fällt eben aus. Es gibt auch Lieferservices! Kann dein Freund gleich auf dem Heimweg was mitbringen. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen, was erledigt werden muss und was man "outsourcen" kann!
Jetzt gönn dir erstmal ein Stündchen Pause von allem Stress, und dann red ein bisschen Klartext mit deinem Freund, was noch alles getan werden muss, wieviel Zeit dafür ist und wer was übernimmt.
lg,
eva

hey isi,

du arme, lass dich auch von mir erstmal drücken, das hört sich echt nach puren stress an und ist klar das du da so am rad drehst, würde mir nicht anders gehen,

aber wie die anderen mädels schon geschrieben haben, hast du vielleicht irgendjemand der dir unter die arme greifen könnte? wenigstens ein auge auf deinen kleinen wirbelwind und die tiere wirft?

bei vielen männern ist es ja so das sie nur eine klare ansage brauchen um zu kapieren das sie doch auch mit anpacken sollten weil in der kurzen zeit ist das echt stress pur und du hast ja auch die doppelbelastung und hast ja auch keine 5 hände,

drück dir die daumen das alles klappt und du auch unterstützung bekommst,

lg

Hallo Isi,

ihr habt einen Hund, eine Katze und Meerschweinchen? Das ist ja der reinste Streichelzoo für Ben!

Und wie kommt es, dass ihr euch so verkleinert? Na gut, 100 qm sind immer noch massig Platz. Wahrscheinlich kommt einfach der Garten neu dazu, oder? Für einen eigenen Garten würde ich auch einiges in Kauf nehmen. Da kann ich verstehen, dass dein Freund verzückt ins Träumen gerät.

Trotzdem hast du natürlich Recht, und bevor man im Geiste die Sandkiste aufbaut, Sonnenblumen sät und Kartoffeln pflanzt, sollte man erstmal die Möbel rübergeschafft und wieder eingeräumt haben. Hoffentlich habt ihr heute noch einiges geschafft und dein Freund hat doch noch mal kräftig mitgeholfen.

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (*18.9.2010)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen