Wir ziehen ja in einer Woche um, hat sich kurzfristig ergeben also muss der Umzug binnen eines Monats über die Bühne gehen. Ich versinke hier im Chaos. Ich muss einen 140qm Haushalt auf einen 100qm Haushalt reduzieren. Mit einem 8 Monate altem Baby dass Krabbeln und sich hochziehen kann. Mit einem anhänglichen Hund und einem Freund der scheinbar nix auf die Kette bekommt. :DEVIL: :DEVIL: Der schwebt im 7. Himmel wie toll die Wohnung ist und mit Garten und plant und träumt vor sich hin. Und ich muss: aussortieren, aufräumen, Kind hüten, gucken dass der Hund ihn nicht total nass schlabbert, in der neuen Wohnung putzen ( die Wohnungen sind 10 km auseinander) auf dem Weg dahin dass Kind wieder beruhigen ( das übrigens gar nicht mehr schalfen will) und und und..... und mein Freund schafft es noch nicht mal dem Vermieter von der Arbeit aus den Plan für die Küche zu faxen!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab soooooooo die Schnauze voll. Das Schlimmste ist ja dass man nicht für 5 Minuten am Stück machen kann. Grad als ich mir den Luxus erlaubt hab was zu Essen zu kochen hatte Ben ein Kabel im Mund, den Finger in der Steckdose, den Napf mit dem Katzenfütter umgeschmissen, der vom Hund grad bearbeitet werden wollte. Beim aufräumen ist mir ein Weingals kaputt gegangen..Hund steht mapfender weise in den Splittern und Kind hat, nachdem ich ihn aus der Gefahrenzone befördert hab den Hundenapf umgekippt und war plitschnass........Essen verkocht. Ich dreh bald am Rad und pack einfach meine Koffer und das Kind und hau ab. 3 Wochen Kur oder sowas...muss jetzt aufhören, Kind bearbeitet den Meerschweinchenkäfig mit der Holzrassel ( armes Ding)
10Fleißsternchen für alle die bis hier gelesen haben :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg isi