Suchen Menü

Jetzt muss ich mich auch mal schnell melden...

... bevor wir von MI bis So nach Deutschland zu unseren Freunden fahren.
Haben am Samstag Fionas Gruselparty gemacht, da es mir für den 31. zu hektisch geworden wär. Aber den Kindern ist ja egal, wann gefeiert wird.
Hier ein paar Bilder...
unsere Gespenster-Torte
Enya unser Teufelchen (die Hörner hätte sie partout nicht aufgesetzt!)
die "Meute"
Enya beim Sackhüpfen
Fiona beim Gespensterchen (Watte) pusten
Sonst geht's uns gut. Nur die Zeit rast mir wieder mal zu schnell und ich hab das Gefühl ich komm zu nichts.
LG Viola
Bisherige Antworten

Hallo Viola,

klasse Fotos, das sieht nach einer gelungenen Gruselparty aus! Und Deine Mäuse werden immer hübscher, echt. Wir werden am 31. auch eine Gruselparty machen, haben wir letztes Jahr auch ganz spontan mit Besuchskind gemacht, der hat es so gefallen, daß wir das dieses Jahr mit mehreren Kindern wiederholen - bei uns sind Herbstferien, das ist praktisch.

Die Torte sieht super aus - aber auch kompliziert, das stell ich mir schwer vor.

Das Gefühl kenn ich - geht mir genauso.

LG, Sandra

Hallo Viola,
super tolle Bilder, sieht nach einer gelungenen Party aus. Lara würde ja auch am liebsten eine Gruselparty machen, da Sie aber im Dezember Geburtstag hat, ist mir das ein bisschen zu knapp mit zwei Kinderpartys. Die Torte sieht mega cool aus und deine Mäuse sind, wie immer, zum knuddeln.
LG
Romana

Hi Viola,
na den Bildern nach zu urteilen war das ja ne supertolle Party, sieht sehr gelungen aus.
Wir kommen auch zu fast nichts, geht wohl allen so. Deine zwei Mädels sind richtig hübsch und Enya hat schon sooooo lange Haare.
LG Anja

Hallo Viola,
sind wieder klasse Kostüme, lecker Grusel-Food und wunderbare bildliche Eindrücke von Eurer Halloweenparty.
Hat bestimmt bleibende eindrücke bei den Kindern hinterlassen!
Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen