Suchen Menü

Jetzt muss ich jeden Tag zur Kontrolle...

Hallo zusammen,

ich hatte ja gestern die Überweisung bekommen fürs Krankenhaus wegen zu wenig Fruchtwasser... Jetzt hatte ich Akupunktur und habe das angesprochen, nach 2 1/2 Stunden war ich dann endlich Zuhause. Also ich muss nun jeden Tag ins Krankenhaus. Ich musste eine Stunde ans CTG, weil ich regelmäßige Wehen hatte, ich habe aber nicht jede gespürt habe... Sehr aufregend war das. Fruchtwasser ist zu wenig, aber geht noch, da ich nun schon Wehen habe hoffe sie, dass er von allein kommt.

Aber das Gewicht lag heute bei 4200 Gramm...Ui ui ui habe ich gedacht... Na ja, mal sehen wie das nun weitergeht. Morgen kommt meie Hebi vormittags und nachmittags werde ich dann, immer mit gepackter Tasche, ins Krankenhaus fahren.

So langsam naht wohl ein Ende, errechneter Termin ist ja auch eigentlich in 6 Tagen. Also weiterhin Däumchen drücken. Ich freue mich nun erstmal auf mein Abendbrot: Pellkartoffeln mit Quark und Filet... hhmmmm...lecker!

Schönen Abend erstmal, liebe Grüße...Steffi

Bisherige Antworten

Jetzt muss ich jeden Tag zur Kontrolle...

Das Abendessen hört sich gut an! Hätte ich heute auch gerne...
Ja, jetzt wird es echt spannend bei Dir, lange wird es best nicht mehr dauern. ist zwar nervig jeden Tag ins KHS aber die letzten Tage werden auch vürübergehen (bei uns allen) auch wenn es uns langsam vorkommt.
Mein Baby soll auch sehr groß sein, hab morgen aber erst wieder US Termin.Mal sehen. Meist stimmt die errechnete größe auch überhaupt nicht. So viele Kinder werden per Sectio geholt weil sie angeblich zu groß sind und dann sind sie weit unter 4000 g.
Mal sehen ob ich das immernoch so gelassen sehe, wenn ich morgen das vorraussichtl Gewicht meines Sohnes erfahre.
Bin gespannt, alles Gute!
Marie

Jetzt muss ich jeden Tag zur Kontrolle...

Hallo Steffi,

jeden Tag ins KH klingt etwas anstrengend. Aber Hauptsache ist ja, dass es dem Kleinen gut geht.

Drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht.

LG Anna

Pellkartoffeln und Filet klingt in der Tat lecker... ich muss jetzt erst noch los zum Einkaufen - Kühlschrank füllen fürs WE.

Jetzt muss ich jeden Tag zur Kontrolle...

Daumen sind fest gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: , dass alles gut geht!!!

Lass dir erstmal dein Essen schmecken und genieß die letzten Tage oder vielleicht Stunden [:-} .

lg

purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen